Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
Musti Abi
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 6, 2026
Time
23:22
Proofs
https://imgur.com/a/UJTo6

Musti Abii

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9889
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Administrative,

Ich wurde im Januar diesem Jahre PC Checked, der PC Check verlief meiner Meinung nach gut. Leider hatte ich in der Zeit immer wieder Internet Probleme weshalb ich mehrmals aus dem Discord geflogen bin. Der Administrator der mich gebannt hat wusste auch dass ich Internet Lags hatte, da ich ihm das mehrmals gesagt habe. Nachdem ich ein paar mal aus dem Dicord geflogen bin durfte ich immer wieder joinen, aber dann sagte der Admin wenn das noch mal passiert kriegst du den Verweigert von mir. Das hat mich zu tiefst zerstört weil ich dieses Projekt liebe und ich immer gerne auf Grand bin. Nur wegen dem Internet habe ich meine Chance auf Grand verloren. Ich wollte ganz nett fragen ob wir nochmal einen Check machen können, weil ich denke, dass mein Internet jetzt ausreichend für ein Check ist. Ich weiß leider nicht mehr wer es war der mich gebannt hat aber ich weiß dass er Graue haare und eine Skibrille anhatte. Ich cheate auch nicht, ich war ganz normal im FIB und habe an dem Tag sogar mein Up-Rank auf 09 bekommen, ich habe Beweise gesammelt weil ich in der Beweissicherungsabteilung war, ich liebe Grand einfach und würde alles geben um wieder da sein zu können. Nachdem PC Check habe ich dann eine Permanente Sperre wegen Cheating erhalten. Diesen Bann verstehe ich nicht weil ich ja den PC Check verweigert bekommen habe. Ich möchte keinen Angreifen und distanziere mich von Cheating, es ist einfach nur Blöd. Mir ist nur wichtig das alles geklärt wird und ich wieder auf Grand sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Musti

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.