Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator der Ebene 1 | 61947

Amo Schmidts

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit Bewerbe ich mich mit starkem Interesse als Administrator der Ebene 1.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Jayden
2.Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+2
4.Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5. Ihr Discord: king.98.
6. Dein Nickname: king98
7. Deine ID: 61947

Zusätzliche Informationen
1.Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator der Ebene 1 werden, da ich durch meine längere Zeit auf Grand bereits viele Situationen erlebt habe und weiß, wie schnell Konflikte, Missverständnisse oder Regelverstöße eskalieren können. Besonders durch meine derzeitige Tätigkeit als Generalstaatsanwalt im Government konnte ich lernen, auch unter Druck ruhig zu bleiben, Entscheidungen sachlich zu treffen und Konflikte lösungsorientiert anzugehen. Mir ist wichtig, Spielern nicht nur bei Problemen zu helfen, sondern auch für nachvollziehbare und faire Entscheidungen zu sorgen. Gerade durch meine Erfahrung im Umgang mit schwierigen Gesprächen, Konflikten und organisatorischer Verantwortung glaube ich, dass ich die Administration sinnvoll unterstützen kann. Zusätzlich möchte ich weiterhin dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle Spieler fair und angenehm bleibt. Entscheidungen sollten nie auf Sympathie, Freundschaften oder persönlichen Meinungen beruhen, sondern immer objektiv und nachvollziehbar getroffen werden.

2.Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Kommunikation, Teamwork, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Disziplin und Geduld.

3.Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich neige dazu, bei neuen Aufgaben anfangs etwas zurückhaltend zu sein, bis ich Abläufe vollständig verstanden habe. Außerdem setze ich an mich selbst oft hohe Ansprüche, wodurch ich manchmal mehr Zeit investiere als notwendig. Mit zunehmender Erfahrung werde ich jedoch sicherer und effizienter.

4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ist nicht von Nöten, aber in der Zukunft Ja.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.

ich freue mich auf eine Rückmeldung
Viele Grüße Jayden

Top Bottom