Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202293
Players nickname
Erdo Cruz
Administrators nickname
Lia FoXx
Date
Jun 7, 2026
Time
19:52
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mRUY97Or8SDz2nW0h?invite=cr-MSxqYzgsNDc0NTQ3NDQw

Erdo Cruz

Player
Player
Hallo liebe Administration,
Ich wurde am 07.06.26 um ungefähr 19:52 in den Admin Knast gesteckt für VDM in der Situation handelt es sich darum das ich mir kurz vor Turf mir Medkits holen wollte. Daraufhin standen 4 Personen auf der STRAßE wo Autos durchfahren, mein Auto stand auf dem Gehweg und ich konnte weder Rückwärts weder links oder rechts fahren. Da ich sonst nicht weggekommen wäre hätte ich nur vorwärts fahren können. Was ich nicht verstehe ist warum man sich wunder das man VDM wird was von mir eigentlich kein VDM ist weil ich mit 10kmh nur fuhr und die genau vor mein Auto standen ich meine kein Mensch der ein guten Verstand hat steht einfach so auf einer Straße wo Autos durchfahren und vor allem nicht vor einem Auto das Losfahren will man sieht sogar das eine Person auf mein Auto war. In meinen Augen ist das kein VDM weil halt eben Personen auf der Straße stehen. Es sollte normalisiert werden das wenn Leute AUF DER STRAßE STEHEN sich bewusst sind das man VDM werden kann. Außerdem habe ich danach mit Lia FoXx gesprochen und sie meinte zu mir das ich davor ein Admin holen könnte das ich ein Regelverstoß begehen werde (Clip davon Vorhanden) also habe ich auch eine Frage dürfte ich z.b bevor ich ein HQ Raid ziehe ein Admin sagen das ich Regelbruch begehe? Das ergibt kein Sinn weder die Sanktion noch das Gespräch. Was ich auch erwähnen muss ist das Lia zu mir meinte das egal ob 10KMH oder weniger ist es VDM dann kann ich ja auch eine Beschwerde davon machen wie jemand mich mit 1KMH berührt ich umfalle, /Clip Vorhanden) dann muss das ja auch VDM sein? Es soll keine Drohung sein aber dann kann ich ja auch mich aufs Highway stellen und jeder der mich umfährt VDM reindrücken? Der jenige der mich dann umfährt hätte ja schreiben können davor das er ein Regelbruch macht darum geht es mir. Meiner meinung nach ist das wenn man auf der Straße steht und VDM wird hat man einfach Pech. Weil kein Mensch stellt sich einfach so auf die Straße

LG und ich hoffe das ihr mir ein positives Feedback gibt

Erdo Cruz

Player
Player
Außerdem muss ich dazu sagen dass wenn man 1MILIMETER vor einem Auto steht oder auf einem Auto steht ist es gerecht das man VDM wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom