Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Melina Shadow

Player
Player
ID: 145783
Ingamename: Melina Panataleon
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

Ich bitte um Entbannung. Mir ist bewusst, warum ich Geblacklisted wurde. Während einer Videoübertragung im Discord war etwas zu sehen, was dort nicht hätte gesehen werden dürfen. Für diesen Fehler übernehme ich die volle Verantwortung. Ich möchte nichts schönreden. Es war falsch, und ich verstehe, dass mein Verhalten Konsequenzen hatte. Trotzdem möchte ich sagen, wie viel mir Server 3 bedeutet. Für viele mag es nur ein weiterer Server sein, aber für mich ist er weit mehr als das. Dort habe ich zum ersten Mal Menschen kennengelernt, mit denen ich mich wirklich verstanden habe. Menschen, mit denen ich lachen, reden und schöne Momente erleben konnte. Über die Zeit sind daraus echte Freundschaften entstanden, die mir sehr wichtig geworden sind. Im realen Leben fällt es mir schwer, Anschluss zu finden. Deshalb bedeutet mir der Server 3 unglaublich viel. Der Server war für mich ein Ort, an dem ich mich willkommen gefühlt habe und einfach mal von der Realität flüchten konnte. Die Menschen dort haben meinen Alltag vollkommen gemacht. Genau deshalb bereue ich meinen Fehler so sehr. Ich habe aus der Situation gelernt und mir viele Gedanken darüber gemacht. Mir ist klar geworden, wie schnell man etwas aufs Spiel setzen kann, das einem sehr viel bedeutet. Ich kann nicht rückgängig machen, was passiert ist. Alles, was ich tun kann, ist ehrlich Reue zu zeigen und euch zu versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird, in egal welcher Art und Weise. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen Melina Panataleon

Erich Winter

Player
Player
Ich unterstütze diesen Entbannungsantrag. ❤️

Ich kenne Melina seit ihren ersten Tagen auf dem Server. Ich habe ihren Weg von einer Anfängerin bis hin zur Admin miterlebt und weiß deshalb, wie viel Zeit, Engagement und Herzblut sie seit ihrem Beitritt in die Community gesteckt hat.

Natürlich wurde ein Fehler gemacht, und sie selbst versucht auch nicht, diesen kleinzureden oder Ausreden zu suchen. Sie übernimmt die Verantwortung für ihr Handeln und zeigt in ihrem Antrag ehrliche Reue. Dafür habe ich Respekt.

Was mir aber ebenfalls wichtig ist zu erwähnen: Schon bevor sie Admin war, war Melina immer jemand, auf den man sich verlassen konnte. Wenn man Probleme hatte, von anderen Spielern genervt wurde oder einfach jemanden zum Reden brauchte, konnte man sich an sie wenden. Sie hat oft geholfen, obwohl sie dazu nicht verpflichtet war, und hatte für viele immer ein offenes Ohr. 🤝

Wer Melina kennt, weiß, wie wichtig ihr der Server und die Community sind. Sie war über lange Zeit ein fester Bestandteil des Servers, hat viele Menschen begleitet und ist für einige von uns mehr als nur eine Mitspielerin gewesen. Gerade deshalb glaube ich, dass ihr Antrag ernst gemeint ist und dass sie aus diesem Vorfall gelernt hat.

Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe, dass sie die Möglichkeit bekommt, zu beweisen, dass sie aus ihrem Fehler die richtigen Schlüsse gezogen hat. 🍀

Top Bottom