Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Darian Baum

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Darian

2. Dein Alter: 16

3. Zeitzone: GMT +1

4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden täglich

5. Ihr Discord: darian12211

6. Dein Nickname: Darian Stone

7. Deine ID: 165454

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich verfolge Grand schon lange. Angefangen habe ich auf de 03. Dort war ich sehr aktiv. Nach einer zeit bin ich jetzt auf de 03 gekommen weil sehr viele Freunde auf diesem Server spielen und zurzeit macht de 03 mehr spaß. Ich kenne den Server lanbge und habe auch sehr viel Zeit investiert.Ich finde das RP sehr gut und mann kann gute RP-Situationne auf euerm Server haben kann. Nun habe ich mich dazu entschieden, mich als Admin zu bewerben, um das Admin-Team zu unterstützen. Dadurch, dass ich motiviert bin, selbstständig zu arbeiten, da ich auch sehr aktiv auf Grand bin, kenne ich mich gut aus. Ich bin zudem auch Spät abends noch aktiv. So kann ich grand unterstützen, wenn nicht so viele Admins aktiv sind. Zudem denke ich, dass ich das Admin-Team gut unterstützen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?

-hilfsbereit und geduldig
-gute Kommunikationsfähigkeit
-Ehrlichkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

-Selbstkritisch
-Ich neige dazu, bei neuen Aufgaben anfangs etwas zurückhaltend zu sein, bis ich die Abläufe verstanden habe
-Ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um dem Admin-Team beizutreten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe aktuell kein Unternehmen. Falls ich eins hätte, würde ich es verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Darian AKA Darian Stone

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom