Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Ruebe Rammel |1509

Vor- & Nachname meines Charakters:
Ruebe Rammel

Meine ID:
1509

Discord-Tag von mir:
philipp148.

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele auf DE04 seit 1563 Tagen

Durchschnittliche online pro Tag:
6-10 Stunden

Familie und Organisation in der ich mich befinde:
Ich bin in der Familie "DieOssis" und Tel der Organisation "Marabunta Grande"

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen?
Nein dies habe ich bisher noch nicht

TRANSGENDER BIOGRAFIE

Vor- & Nachname meines Charakter:
Hannah Rammel

Was hat mein Charakter schon alles erlebt:
Mit 13 Jahren zog Ruebe Rammel von zuhause aus, da er sich von seinen Eltern nicht mehr verstanden gefühlt hat. Er zog nach Los Santos zu seinem Onkel Merlin Bacardi. Merlin zeigte ihm die Straßen von Los Santos und war der Startpunkt etwas ganz großem. Ruebe interessierte sich schon immer für das große Geld und wollte finanziell unabhängig sein. Sein Onkel brachte ihn damals zur Familie Unity. Dort knüpfte Ruebe Kontakte die ins tiefe illegale reichten. Er roch dort seine Chance auf das Große Geld.
Schnell wurde Ruebe zu einer bekannten Person in Los Santos und schloß sich der Gang "Bloods" an.
Unter der Leitung seines Onekls Merlin Bacardi entwickelte sich Ruebe im laufe der Zeit zu einem richtigen Gangstar. Raubüberfälle oder Geiselnahmen wurden zum Altag von ihm.
Durch seine Zielsträbigkeit und Entschlossenheit Geld zu verdienen wurde Ruebe zu einem sehr wohlhabenden Jungen Mann.
Doch dann kam die Wende in seinem Leben.
Durch einen Unfall konnte sein Onekl die Gang nicht weiterführen, weshalb Ruebe sich dazu entschloß die kriminelle Seite zu verlassen und ehrliches Geld zu verdienen.
Er wurde Mitarbeiter beim FIB unter der Leitung von Tom Hagen. Dort lernte er die andere Seite der Medaille kennen und entwickelte sich dort zu einem ehrlichen Bürger. Er verbrachte viele Jahre beim FIB und wurde ein angesehender Agent im FIB.
Doch Ruebe war dies nie genug, er wollte immer mehr. Er wurde überheblich und verließ das FIB um sich seiner kriminellen Ader wieder zu widmen.
Sein Onkel erholte sich und wurde der Leader der "Grove Street Gang". Dort wurde Ruebe durch seine vorherige Arbeit seine rechte Hand und somit sein direkter Stellvertreter. Er leitete ShopRaubs, Geiselnahmen und überfiel mehrfach erfolgreich das FZ.
Er häufte sich mit diesen ganzen Überfallen ein betrachtliches Vermögen an und fing an zu investieren.
Er kaufte sich mehrere Häuser und führt bis heute einen erfolgreichen Saftladen.
Durch seine ganzen Kontakte knüpfte Ruebe Kontakt mit der Stärksten Familie auf der Insel, den "Ossis". Unter der Leitung von Pascal Hooligan führt Ruebe sehr erfolgreich Events an und unterstützt seine Familie wo er nur kann.
Doch irgendwas fehlt ihm in seinem Leben. Er hat genug Geld, besitzt genug Auto, Immobilien, Klamotten etc. doch ganz glücklich ist er nie geworden...
Er fühlt sich zwar in seienr Familie wohl kann jedoch nicht sein wovon er schon lange träumt. Er möchte nicht als Ruebe "Gangstar" auftreten sondern seine Maske niederlegen und als Hannah kriminell werden. Dieses Geheimnis verfolgt ihn sein ganzes Leben, weshalb er damals auch von zu Hause abgehauen ist.
Seine einzige Unterstützung ist sein Onkel Merlin, der dies alles wusste es jedoch für sich behalten hat.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell lebt er mit seiner Familie "Ossis" und der Gang "Marabunta Grande" den Umständen entsprechen glücklich und führt einen Saftladen welcher sein ganzer Stolz ist

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Hannah ist ein Mensch welche immer hilfsbereit und loyal ihrer Familie bzw. auch Gang war bzw. auch immernoch ist. Für sie steht dies an oberster Stelle.
Hannah denkt immer vorher nach bevor sie handelt und sie denkt sehr strategisch, damit sie das beste für sich als auch für ihre Familie rausholen kann.
Hannah ist eine person welche vorallem eine extrem enge Bindung zu ihrem Onkel hat. Für sie bedeutet er alles im Leben und sie ist ihm unglaublich Dankbar für seine Offenheit und sein Engament ihr gegenüber.

Die Geschichte meines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Es ist ganz einfach: Ruebe fühlte sich schon damals irgendwie anders. Er hatte andere Interessen als die Jungs in seinem Alter. Er fühlte sich immer falsch, als wäre er in etwas gefangen was er garnicht sein möchte, was auch garnicht zu ihm passt.
Ruebe versuchte dies zu kompensieren, indem er Geld als Mittelpunkt seines Leben stellt und sich versucht mit diesem ganzen Geld glücklich zu kaufen.
Sein Onkel öffnete ihn die Augen und erklärte ihm, dass Geld nicht alles im Leben ist. Geld würde auf kurze Zeit glücklich machen aber langfristig macht es einen mehr kaputt als es hilft.
Diese Worte brannten sich über die Jahre in Ruebes Haut ein, weshalb er nun endlich zu einem Entschluss gekommen ist.
Er möchte die Person sein, welche er im Herzen schon immer sein wollte. Er möchte so leben wie er es möchte. Er möchte sich nie wieder hinter seinem Geld verstecken möchten und dies auch nicht als Grundlage seines Lebens mehr sehen. Für ihn zählt mitlerweile seine Freiheit und seine Offenbarung mehr als alles Geld der Welt.
Durch diese mögliche Operation könnte Ruebe endlich frei von schlechten Gefühlen und Hass sich selbst gegenüber werden.

Wie wird sich mein Leben vermutlich verändern?
Dieser Schritt wird sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Im Bekanntenkreis wird das nicht jedem gefallen: Während die einen hinter ihm stehen und Respekt zeigen, werden andere es vermutlich als Einknicken oder Schwäche abhaken. Aber das ist ihm egal – er zieht sein Ding durch und lässt sich von diesem Gegenwind nicht beirren.
Klar ist auch, dass er im Umgang mit anderen neue Saiten aufziehen muss. Er merkt jetzt schon, dass die alten Muster nicht mehr greifen und er in Zukunft anders auftreten muss, um sich Gehör zu verschaffen. Vorurteile werden kommen, das weiß er. Doch er wird einen Weg finden, diesen Herausforderungen zu begegnen, ohne sich zu verbiegen oder seinen Stolz zu verlieren.

Was erhoffe ich mir?
Ich erhoffe mir endlich so leben zu können wie ich es schon immer wollte. Einfach frei sein und mein Leben zu leben.

Mit freundlichen Grüßen
Hannah Rammel

Jordan Tequila

Curator of media | Bio Verwaltung
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Ruebe,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Jordan Tequila
Biografie Verwaltung

Top Bottom