Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200311
Players nickname
Jonas Rak
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jun 8, 2026
Time
0:00
Proofs
X

Jonas Rak

Player
Player
Liebe Chief-Administration,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für den SAHP-Organisationsdiscord ein.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Vorfall um ein Missverständnis handelt, weshalb ich die Situation gerne genauer schildern möchte: Ich war noch vor kurzem Mitglied bei SAHP und besetzte die Position der HR-Leitung (R28). Nach meiner freiwilligen Kündigung wurde mir ein, meiner Ansicht nach unrechtmäßiger, NI-Eintrag ausgestellt. In der Folge habe ich mehrfach versucht, das Gespräch mit Micha Decker (Ehm. Leader)sowie Hardmut Panzer zu suchen, wurde dabei jedoch jedes Mal ignoriert.

Einige Tage nach meiner Kündigung wurde ich erneut auf den Discord eingeladen und erhielt FIB-Rollen, da ich zwischenzeitlich zum FIB gewechselt war. Bereits einen Tag später wurde ich jedoch wieder vom Server entfernt. Etwa eine Woche darauf trat ich dem Server erneut bei, ausschließlich mit dem Ziel, gelegentlich mit ehemaligen Kollegen in Kontakt zu bleiben und bei Fragen, beispielsweise im Bereich HR, behilflich zu sein. Um nicht erneut ohne vorherige Rücksprache entfernt zu werden, nutzte ich dabei meinen Account mit einem anderen Namen und einer anderen ID. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Rollen für diesen Account angefordert oder sonstige Sonderrechte beansprucht. Zu einem späteren Zeitpunkt wurden mir Bewerber-Rollen zugeteilt, die ich weder aktiv angefordert noch darum gebeten hatte, sie wieder entfernen zu lassen. Meine Aktivität beschränkte sich auf gelegentliche Gespräche im VC.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei mir zugeteilte Rechte genutzt oder gar missbraucht habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie mit dieser Schilderung von meinem Anliegen überzeugen konnte. Darüber hinaus stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um die Situation bei Bedarf ausführlicher zu erläutern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Rak​

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ohne DiscordID können wir dir nicht helfen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom