Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jan Marte | 47531

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Marte

Player
Player
Persönliche Informationen:
Reallife Name: Jan
Discord Name: sykas69
Nickname: Jan Marte
ID: 47531
Spieler Level: 64
Keine Cheating Verstöße

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr online. Am Wochenende und an freien Tagen kann ich flexibler und häufiger online sein.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich Regelwerk schätze ich als sehr gut ein. Ich habe mich des Öfteren mit den Regeln auseinandergesetzt und halte mich immer auf dem Laufenden über aktuelle Änderungen und Neuerungen des Regelwerks.

Warum sollte man mich als Admin annehmen?
Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen staatlichen Organisationen sowie in Gangs konnte ich viele Bereiche des Servers kennenlernen. Außerdem war ich bereits für neun Monate als Admin tätig und kenne die Aufgaben, Pflichten und Verantwortungen eines Teammitglieds sehr gut.

Ich arbeite ruhig und sachlich, auch in stressigen Situationen, und versuche stets faire und objektive Entscheidungen zu treffen. Der respektvolle Umgang mit Spielern sowie die Einhaltung des Regelwerks sind für mich sehr wichtig.

Mein Ziel ist es einfach, die Community bestmöglich zu unterstützen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner bisherigen Laufbahn war ich in verschiedenen offiziellen und inoffiziellen Organisationen tätig. Zu meinen Erfahrungen zählen unter anderem:

Human Resources (HR): Über Fünf Monate Erfahrung, wo ich für Rekrutierung, Schulung und Mitarbeiterbetreuung zuständig war.

S.W.A.T.: Ebenfalls für Fünf Monate aktive Teilnahme in den unterschiedlichsten Spezialeinheiten, wo ich an den unterschiedlichsten Einsätzen teilgenommen und geführt habe.

FIBCO: Ich habe Drei Monate Arbeit in der Korruptionsabteilung geleistet, wo ich verschiedene vertrauliche Ermittlungen geführt habe.

Federal Investigation Bureau (FIB): Im FIB konnte ich über einen Zeitraum von mehr als einem halben Jahr umfangreiche Erfahrungen sammeln und verschiedene Aufgabenbereiche übernehmen. Während meiner Zeit im FIB erreichte ich die Ränge 27 und 28 und war damit Teil der Führungsebene. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte die Betreuung und Koordination der verschiedenen Abteilungen. Dabei war ich Ansprechpartner für die Mitglieder der jeweiligen Abteilungen, unterstützte sie bei Fragen und Problemen.

National Guard (NG): Dort war ich beteiligt an der Führung einer S.W.A.T-Abteilung, wo ich ebenfalls Zwei Monate Erfahrung sammeln konnte.

United States Secret Service (USSS): Ich war Abteilungsleiter in der HR-Abteilung, wo ich große Führungsverantwortung übernahm und für Drei Monate tätig war.

Dazu war ich in allen Gangs und hatte dort immer die Ränge 9 oder 10 wodurch ich umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. Dazu gehören die Leitung und Organisation von Events, schießen im Ghetto sowie die Führung und Koordination von Mitgliedern bei verschiedenen Aktivitäten.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Mein Fokus liegt darauf, die Community zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden und ein faires und gutes RP für alle gewährleistet ist.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jan

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: pawlikb

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jan

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom