Bewerbung zum Administrator Ebene 2
1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
5. Ihr Discord: froxi123
6. Dein Nickname: Tonito
7. Deine ID: 74381
Allgemeine Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele bereits seit langer Zeit auf Grand RP, angefangen auf DE 2 und DE 1. Seit ungefähr einem Jahr bin ich aktiv auf DE 3 und habe in dieser Zeit sehr viel erlebt. In letzter Zeit ist in mir ein schalter im kopf umgelegt, nach einbem längeren gespräch mit Moe, habe sich paar Vorstellungen und Sinne Gedreht. Ich habe von ihm die Motivation das Grand Leben zu Fördern, für mich wäre es eine neue Herausforderung. Da ich die Arbeit als Administrator auf DE 3 schon länger als sehr anspruchsvoll und interessant wahrnehme, möchte ich mich dieser Aufgabe nun gerne stellen.“
Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut mit Menschen reden, durch mein Beruf bin ich sehr Hilfsbereit sowie bin ich Teamfähig.
Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin direkt, wenn mir was nicht passt, dann sage ich es.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dafür bin ich ebenfalls bereit. PS. habe ich aktuell sowieso nicht xD
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
MfG
Tony
1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
5. Ihr Discord: froxi123
6. Dein Nickname: Tonito
7. Deine ID: 74381
Allgemeine Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele bereits seit langer Zeit auf Grand RP, angefangen auf DE 2 und DE 1. Seit ungefähr einem Jahr bin ich aktiv auf DE 3 und habe in dieser Zeit sehr viel erlebt. In letzter Zeit ist in mir ein schalter im kopf umgelegt, nach einbem längeren gespräch mit Moe, habe sich paar Vorstellungen und Sinne Gedreht. Ich habe von ihm die Motivation das Grand Leben zu Fördern, für mich wäre es eine neue Herausforderung. Da ich die Arbeit als Administrator auf DE 3 schon länger als sehr anspruchsvoll und interessant wahrnehme, möchte ich mich dieser Aufgabe nun gerne stellen.“
Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut mit Menschen reden, durch mein Beruf bin ich sehr Hilfsbereit sowie bin ich Teamfähig.
Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin direkt, wenn mir was nicht passt, dann sage ich es.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dafür bin ich ebenfalls bereit. PS. habe ich aktuell sowieso nicht xD
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
MfG
Tony