Allgemeine Information
Reallife Name: Lukas
Zeitzone: Österreich
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden täglich
Discordname: walter_198
Nickname IC: Walter Wischmop
Level IC: 41
ID: 99947
Warum will ich der Leader der Bloods werden
Ich möchte Leader der Blood Street Gang werden, weil ich Lust auf etwas Neues habe und denke, dass ich die Gang gut führen kann. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Gang-RP gesammelt und weiß, wie wichtig Aktivität und Zusammenhalt sind. Mein Ziel ist es, eine starke und aktive Gang aufzubauen, in der die Mitglieder Spaß haben und gerne dabei sind. Außerdem möchte ich neue Spieler unterstützen und ihnen helfen, sich in der Organisation einzufinden.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des RP‘s
Mehr Shop- und Ammurobs.
Turf Aktionen.
Angriffe auf das Fort-Zancudo
Seekämpfe und Aktivität im Ghetto
Mehr Events zwischen den Gangs.
Stärkerer Fokus auf RP auf den Straße bzw. Zinken
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden ?
[12] Carlos Wischmop 25767
[12] Solarix Wockhardt 120830
Was zeichnet dich als Leader aus ?
Ich bin ein ruhiger und respektvoller Mensch und versuche immer fair zu bleiben. Wenn es Probleme gibt, höre ich mir beide Seiten an und versuche eine Lösung zu finden. Mir ist wichtig, dass die Mitglieder miteinander klarkommen und die Gang als Team funktioniert. Ich bin aktiv, zuverlässig und helfe anderen Spielern gerne weiter. Außerdem kann ich auch unter Druck gute Entscheidungen treffen.
Konzept der Organisation
13 - OG
12 - Vice OG
11 - Big Blood
10 - High Command
09 - Recruit Leader
08 - Enforcer
07 - Turfer
06 - Veteran Blood
05 - Shooter
04 - Hood Controller
03 - Blood Member
02 - Young Blood
01 - Rookie
Schlusswort
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über die Chance freuen, die Blood Street Gang als Leader zu vertreten und gemeinsam mit den Mitgliedern etwas aufzubauen.
LG Walter Wischmop
Reallife Name: Lukas
Zeitzone: Österreich
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden täglich
Discordname: walter_198
Nickname IC: Walter Wischmop
Level IC: 41
ID: 99947
Warum will ich der Leader der Bloods werden
Ich möchte Leader der Blood Street Gang werden, weil ich Lust auf etwas Neues habe und denke, dass ich die Gang gut führen kann. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Gang-RP gesammelt und weiß, wie wichtig Aktivität und Zusammenhalt sind. Mein Ziel ist es, eine starke und aktive Gang aufzubauen, in der die Mitglieder Spaß haben und gerne dabei sind. Außerdem möchte ich neue Spieler unterstützen und ihnen helfen, sich in der Organisation einzufinden.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des RP‘s
Mehr Shop- und Ammurobs.
Turf Aktionen.
Angriffe auf das Fort-Zancudo
Seekämpfe und Aktivität im Ghetto
Mehr Events zwischen den Gangs.
Stärkerer Fokus auf RP auf den Straße bzw. Zinken
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden ?
[12] Carlos Wischmop 25767
[12] Solarix Wockhardt 120830
Was zeichnet dich als Leader aus ?
Ich bin ein ruhiger und respektvoller Mensch und versuche immer fair zu bleiben. Wenn es Probleme gibt, höre ich mir beide Seiten an und versuche eine Lösung zu finden. Mir ist wichtig, dass die Mitglieder miteinander klarkommen und die Gang als Team funktioniert. Ich bin aktiv, zuverlässig und helfe anderen Spielern gerne weiter. Außerdem kann ich auch unter Druck gute Entscheidungen treffen.
Konzept der Organisation
13 - OG
12 - Vice OG
11 - Big Blood
10 - High Command
09 - Recruit Leader
08 - Enforcer
07 - Turfer
06 - Veteran Blood
05 - Shooter
04 - Hood Controller
03 - Blood Member
02 - Young Blood
01 - Rookie
Schlusswort
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über die Chance freuen, die Blood Street Gang als Leader zu vertreten und gemeinsam mit den Mitgliedern etwas aufzubauen.
LG Walter Wischmop