Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde I EL Egnu I 6098,220908,194813,47531,91927,146479

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74964
Players nickname
Christian Harrison
Suspect ID
6098
Date of violation
Jun 13, 2026
Time of violation
11:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mUeuPcAhWo6rxABSA?invite=cr-MSw0ZGcsNDcyNTQ1Mzkw&v=269

Christian Harrison

Player
Player
Beschwerdegrund:

Massenbeschwerde

Videomaterial:

Was ist passiert?:

Wir hatten die Gelddruckmaschine gehabt und die haben schon von Weitem auf uns geschossen, ohne Schuss-Call und ohne zu erkennen, ob sie auf die Gelddruckmaschine aus sind. Dann haben sie mich neben unserem Haus gezinkt, obwohl wir die Info haben, dass an unserem Anwesen nicht gezinkt werden darf. Und zusätzlich haben sie die Gelddruckmaschine mitgenommen.​

Jan Marte

Player
Player
1. Die Ghetto-Regel 1.8 besagt, dass ein Raub bzw. Kidnapping ausschließlich im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt ist. Nur weil sich an einem Ort ein Haus befindet, bedeutet das nicht automatisch, dass dieser Bereich zur Stadt zählt.

2. In der Ferne waren drei Personen zu sehen, die geschossen haben. Aufgrund der großen Entfernung waren weder die IDs erkennbar noch konnten die Personen anhand ihrer Kleidung eindeutig identifiziert werden und sie somit auf keine ID zu rückverfolgbar sind. Es war lediglich zu erkennen, dass sie blaue Kleidung trugen. Da die IDs nicht festgestellt werden konnten, ist es nicht möglich, eine Famwarn zu geben, da man dadurch nicht sicherstellen kann, dass die betreffenden Personen tatsächlich Mitglieder der Familie
waren.

3. Lese dir bitte nochmal die Vorlagen zum einreichen einer Beschwerde an. Ein Beispiel was dort genannt wird ist:
Beispiel#1: DM | ID 10053.
Diese Vorlage hast du nicht eingehalten, den Grund den du angegeben hast ist Massenbeschwerde, doch da stellt sich die Frage: Wegen welchem Regelbruch? Die Vorlage besagt du musst ein Regelbruch angeben, dass hast du hier leider nicht gemacht. :(

Mit freundlichen Grüßen
Jan Marte

Jan Marte

Player
Player
Hab eine Sache vergessen, du schießt am Anfang des Videos auf die ID: 319466. Doch die Person hatte nichts mit der Situation zu tun? Die Person war weder Blau gekleidet noch in einem blauen Familien Auto und ist ebenfalls auch nicht bei uns in der Familie, deswegen stellt sich noch eine Frage dazu: Warum du irgendwelche Menschen einfach RDMen willst?

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Im Clip ist leider nicht eindeutig zu erkennen, was davor passiert ist. Deshalb ist es schwer zu beurteilen, wer zuerst geschossen hat und wer nicht. Da die Gelddruckerei dort vorhanden ist, können Spieler auch in deren Nähe auf euch schießen. Zinken ist dort erlaubt, da der Bereich zum Highway zählt. Somit ist das legitim.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom