Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253176
Players nickname
Gimo Jimmbo
Administrators nickname
Lucas Hard
Date
Jun 14, 2026
Time
0:43
Proofs
/

Gimbo Jimmbo

Filmeabend
Player
Guten Abend liebe Chief Ebene des Administrations Team von DE01

Ich möchte heute mal einen Administrator loben der sehr selten ein Lob bekommt (verstehe warum selten)

Meiner Meinung nach, ist Lucas Hard ein sehr hilfsbereiter, Handelner, Kompetenter und Guter Administrator
All seine Support Gespräche sind immer Toll und er kennt sich in seinem Job ziemlich gut aus.
Ich hatte mal eine Person die RP Verweigerung gemacht hatte da kam Lucas Hard und hilf mir direkt. Er erklärte der Person ruhig ihren Fehler
und wusste auch wie man mit Streitenden Personen oder Personen anderer Meinung umgeht. Er kümmerte sich sehr gut.
Er ist auch ein Administrator der sich sehr viel Mühe für andere gibt, und war immer ein Guter Berater.
Er mag für viele ein Schlechter Administrator sein aber für mich ist er ein Guter der seinen Job immer ernst nimmt.

Ich wurde zwar von ihm gemutet, aber anstatt eine Beschwerde zumachen wie Schlimm ein Admin ist deswegen, verbreite ich Nettigkeit.

Lucas Hard ist wohl bemerkt ein sehr guter Admin der für Großes Ambitioniert ist.
Er ist Hilfsbereit und das ist das was den Job auch ausmacht.
Viele Neue Administratoren sollten sich ein Beispiel an diesem Wort Wörtlichen Senior (Zeit her) nehmen.
Ich bin Gimo Jimmbo und unterstütze diesen Beitrag

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Gimo Jimmbo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Gerne kannst du ihm das per Discord schreiben, das hier ist jedoch ein Beschwerde Forum.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom