- Joined
- Apr 1, 2026
- Messages
- 42
Hallo liebes Team,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich für „Allg. 3.1 CoM“ gebannt wurde. Aus meiner Sicht habe ich nichts gemacht, was diesen Bann rechtfertigt. Der Vorwurf entspricht nicht dem, was tatsächlich passiert ist.
Ich habe nicht absichtlich gegen Regeln verstoßen und finde die Strafe dafür deutlich übertrieben. Deshalb bitte ich euch, den Fall noch einmal zu prüfen und euch die Situation genauer anzusehen.
Falls ein Fehler oder Missverständnis vorliegt, würde ich mich über eine zweite Chance bzw. die Aufhebung des Banns freuen.
Vielen Dank fürs Durchlesen.
Select for moderation
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich für „Allg. 3.1 CoM“ gebannt wurde. Aus meiner Sicht habe ich nichts gemacht, was diesen Bann rechtfertigt. Der Vorwurf entspricht nicht dem, was tatsächlich passiert ist.
Ich habe nicht absichtlich gegen Regeln verstoßen und finde die Strafe dafür deutlich übertrieben. Deshalb bitte ich euch, den Fall noch einmal zu prüfen und euch die Situation genauer anzusehen.
Falls ein Fehler oder Missverständnis vorliegt, würde ich mich über eine zweite Chance bzw. die Aufhebung des Banns freuen.
Vielen Dank fürs Durchlesen.
Select for moderation