Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236890
Players nickname
Benny Street
Administrators nickname
Ray Eston
Date
Jun 15, 2026
Time
01:36
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mUQvfVDCGjyg76YqA?invite=cr-MSxmeU4sNDk3Mzg2NTU3&v=32

xPwnskill

Player
Player
Ajail Aufhebung.

Ihre ID:
236890
Spieler-Spitzname: Benny Street
Administrator-Spitzname: Ray Eston

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Ajail aufhebungs antrag stellen.

Ich wurde von Administrator Ray Eston gejailt . Nach meinem Kenntnisstand habe ich jedoch keinen Regelverstoß begangen, ich bin beim MD hingefahren und wollte da parken kam der typ läuft mir in die seite (und wird von FIB verfolgt) und bei mir wird dies als VDM ausgelegt . Deshalb bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Falls.

Falls es zu einem Missverständnis oder einer Verwechslung gekommen sein sollte, würde ich mich über eine genaue Erklärung des Ajails freuen. Ich spiele gerne auf dem Server und halte mich normalerweise an die geltenden Regeln.

I Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Benny Street
ID: 236890

xPwnskill

Player
Player
Ajail Aufhebung.

Ihre ID: 236890
Spieler-Spitzname: Benny Street
Administrator-Spitzname: Ray Eston

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Ajail aufhebungs antrag stellen.

Ich wurde von Administrator Ray Eston gejailt . Nach meinem Kenntnisstand habe ich jedoch keinen Regelverstoß begangen, ich bin beim MD hingefahren und wollte da parken kam der typ läuft mir in die seite (und wird von FIB verfolgt) und bei mir wird dies als VDM ausgelegt . Deshalb bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Falls.

Falls es zu einem Missverständnis oder einer Verwechslung gekommen sein sollte, würde ich mich über eine genaue Erklärung des Ajails freuen. Ich spiele gerne auf dem Server und halte mich normalerweise an die geltenden Regeln.

I Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Benny Street
ID: 236890
Nachtrag dazu bin nur zurück gefahren damit der FIBler sich die id aufschrieben kann.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Benny Street,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom