Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Stufe 1 | Paul Belle | 96600

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Belle

Player
Player
Joined
Feb 27, 2026
Messages
5
OOC-Information

  1. Reallife Name: Lars
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt: Kobold199
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember 2025
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
IC-Informationen

  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main:
Paul Belle / 96600 / Visum 20

  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink
Marlon Suppenhuhn / 99647 / Visum 3

  1. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Nicht Vorhanden

Zusätzliche Informationen

  • Warum möchtest du Administrator werden?
Seitdem Ich auf dem Server DE04 Spiele hab ich 2 Ziele.

  • Teil einer Leaderschafft zu sein.
  • Ein Administrator sein
Da ich die letzten Monate noch nicht alt genug war, musste ich dieses Ziel leider verschieben.

In dieser Zeit habe ich Erfahrung gesammelt und auch durch Fehler gelernt.

Diese Erfahrung, die ich in diesen Monaten gesammelt habe möchte ich nun mit den Spielern teilen und ihnen helfen so wie mir früher geholfen wurde.

Außerdem bin ich meist auch zu Zeiten wach, wo ich manchmal Hilfe gebraucht habe aber niemand da war. Zu diesen Zeiten möchte ich das Adminteam besonders unterstützen.

  • Was sind deine Stärken?
❎Teamfähigkeit

❎ Nicht so schnell reizbar

❎ freundlich und sachlich

❎ Ich bin sehr hilfsbereit

❎ Selbstreflexion

❎ Geisitge Reife


  • Was sind deine größten Schwächen?
❎ Angst was Falsches zu machen

❎ Leider sehr ehrlich

❎ Ich rede sehr viel




  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?


Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, allerdings würde ich dies gerne erst nach der Leaderschafft von Kevin Brock machen.



Ich danke:

Jan Stein, Shiona Vampir, Kevin Brock, Silas Mausi,



MFG: Paul Belle
 

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 20, 2022
Messages
526
Hey Nico,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​
 

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 20, 2022
Messages
526
Hey Nico,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Du kannst dich nach einer Frist von 2 Wochen erneut bewerben.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom