Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Suspect ID
322266
Date of violation
Jun 15, 2026
Time of violation
18:37 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mVbp0nzonvWMIlGAS?invite=cr-MSxzT1AsNTQyNzU1NDMy

Giuseppe Masseria

Player
Player
Meine ID: 255589
ID der Beschuldigten Person: 322266

Beweis: Meine POV

Situation:
Die beschuldigte Person hat mir offenbar durch ein Haus die Weste weggeschossen. Zudem ist mir aufgefallen, dass dieselbe Person auch andere Mitglieder meiner Familie auf eine sehr verdächtige Weise getroffen bzw. getötet hat.

Ich würde mich daher über eine Überprüfung des Vorfalls freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe Masseria

Chiefyy

Player
Player
Ich habe nicht durch ein haus geschossen da ich dir nur den 64 gegeben hab als du zu den nächsten haus gerannt bist also würde es mich freuen wenn du nicht mich dafür beschuldigst weil ich dich danach gepusht hab und getötet habe. LG

Chiefyy

Player
Player
+ Ich hab dir dein ersten hit nicht gegeben das war ein familien mitglied von uns.

Giuseppe Masseria

Player
Player
+ Ich hab dir dein ersten hit nicht gegeben das war ein familien mitglied von uns.
Ja, alles gut kann man ja alles überprüfen, muss dir glaub nicht erzählen wie bekannt die fam ist bei solchen sachen.. Und der Hit aus dem nichts ist halt relativ sus, wenn du mir die ID von dem der mir den Hit gedrückt hat hast, können die Admins ihn ja eine POV anfrage erstellen.

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom