Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
165476
Players nickname
Jonathan Huxhold
Suspect ID
127468, 124486 +1
Date of violation
Jun 14, 2026
Time of violation
20:25
Proofs
https://streamable.com/yro68m

Kaneki26

Player
Player
Meine ID: 165476
ID der Beschuldigten Person: 127468, 124486, 146397
Beweis: Streamable
Situation: Hatte einen Taxiauftrag, welcher vor dem Fort gewartet hatte. Bin hingefahren, habe gefragt wohin er will, kam keine Antwort also stand ich da paar Sekunden, dann kamen besagte 3 Leute und haben uns getötet, wobei ich nicht mal weiß wie ich gestorben bin.

Kaneki26

Player
Player
Offtopic
Und den Chat hier lesen die bestimmt auch noch, wie du dich hier Verhälst nur weil sich jemand mal wirklich die Mühe macht und das hier hochlädt, war sicher nicht das erste mal das ihr 3 das gemacht habt.

Kaneki26

Player
Player
Offtopic
Hör auf zu heulen digga es ist ein spiel du gefangener
Du denkst ich bin gefangen, du spielst aber 100% deutlich mehr als ich. Zumindest RP, ich bin vielleicht 2 bis 3 mal die woche da und wegen solchen leuten wie dir muss man ständig aufpassen, man muss ja nicht mal was machen und ihr kommt von der seite als wärt ihr ali baba, jetzt mach den Kopf zu und steck es ein, meine fresse ey

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

124486 - Deatmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. |
127468 - Deatmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. |

Danke für deinen Report! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne im Discord benjamin_carter20234

Status
Not open for further replies.
Top Bottom