Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307675
Players nickname
Kobalt_Brown
Suspect ID
319400
Date of violation
Jun 16, 2026
Time of violation
14:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mVwMOfLkabCH28uHK?invite=cr-MSxydHUsNTQ1NDAzNzk5

Kobalt_Brown

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Unrechtmäßiges Gewahrsam, sonstiges Verhalten
Was ist passiert?: Ich stand im SG, um Beamten bei ihrer Arbeit zuzusehen, um einen Einblick und Überblick darüber zu erhalten, in meiner Funktion als Justizler. Der Spieler mit ID 319400 stand mit seinem Auto in einer Ecke des SGs, woneben diese Arbeit und Inhaftierung stattfand, wo er wohl Pause gemacht- und sich gestört gefühlt hat. Da die beiden anderen Beamten ihre Arbeit erledigt haben und dieser Trakt kein Pausenraum ist, habe ich die beiden in Schutz genommen und ihre Arbeit verrichten lassen. In Folge dessen wurde ich von dem Beklagten in Handschellen gelegt und umhergefahren, rasiert und dann im FIB in den Verhörraum gelegt, während er sich von dort entfernt hat. Der zu diesem Zeitpunkt kontaktierte Admin wollte mir an dieser Stelle offensichtlich nicht helfen, wonach ich durch einen Crash nun 75 Minuten im AJ sitze und einen Warn bekommen habe.

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt .

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die folgenden Informationen durch: Informationen zur Erstellung von Beschwerden

Sollten Sie noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte geben Sie hierbei Ihre ID, Ihren vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom