Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74950
Players nickname
Gerdwerner Adelwandsteine
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 15, 2026
Time
22:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1362063/#post-4726623
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Luke Underwood
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo geehrtes Admin Team,

Ich habe bewusst in der letzten Adminbeschwerde den Thread:

Loui Sana Allg. Regel 7.2 | Fehlentscheidung Luke Underwood | 74950 genannt.​

Ich verstehe nicht wieso Dr. Felix tired den Thread bearbeitet wenn ich @Loui mache.
Hier ist der Link zur letzten Beschwerde: Rejected - @Loui Sana Allg. Regel 7.2 | Fehlentscheidung Luke Underwood | 74950
Zudem verstehe ich nicht die Begründung von Felix:
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das ist bereits deine 6. Sanktion für RDM. Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Ich wüsste nicht das es bereits meine 6. RDM Strafe ist

Ich führe hier mal alle Forum Threads auf wo ich wegen RDM hochgeladen wurde:

No. 1 Approved - Beschwerde wegen RDM / ID 74950 Dort wurde ich für Event-Regel §1.2 bestraft

No. 2 Approved - Beschwerde: SR 1.5 RDM | 74950 <-- RDM

No. 3 Approved - SR 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund | ID: 74950 und 32047 <-- RDM

No,4 Approved - Beschwerde wegen friendly fire | ID 74950 <-- RDM

Ich kann aktuell nur 3 Forum Threads gegen mich finden wo ich wegen RDM bestraft wurde. Dementsprechend würde ich gerne meine Akte einsehen bzw. meinen Strafenverlauf.

ich wurde gerade eben von Luke Underwood wegen folgenden Thread gebannt:
Approved - Beschwerde: SR 1.5 RDM | 74950

Deshalb möchte ich euch bitten, den Fall noch einmal zu prüfen und mir gegebenenfalls Akteneinsicht zu gewähren, da ich der Meinung bin, dass der 7-Tage-Bann nicht korrekt zustande gekommen ist.

Im Regelwerk steht bei DM/RDM unter Sonderregel §1.5:

"Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründe (Deathmatching) ist nicht erlaubt."
Strafe: Jail 120–180 Minuten oder Warn.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ich noch nie mit 120 Minuten bestraft, sondern direkt mit 180 Minuten Jail. Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb jetzt direkt ein 7-Tage-Bann ausgesprochen wurde.

Außerdem hat Caney Crown im Ticketsystem nachgefragt, ob der Bann gerechtfertigt sei. Nach seiner Aussage wurde dies von einem Administrator verneint. Zusätzlich habe ich gestern mit Micha King über den Thread gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass ich voraussichtlich 180 Minuten Jail und einen Warn erhalten würde und keinen Bann.

Da ich der Meinung bin das ich von Anfang an wegen RDM falsch sanktioniert wurde,
würde ich euch bitten, die Sanktion noch einmal zu überprüfen. Meiner Meinung nach passt der 7-Tage-Bann weder zu den bisherigen Strafen noch zu den Informationen, die ich im Vorfeld erhalten habe.

Ich hätte kein Problem damit, die 180 Minuten Jail sowie einen Warn abzusitzen. Ich halte lediglich den 7-Tage-Bann für nicht gerechtfertigt und würde mich freuen, wenn der Fall noch einmal geprüft werden könnte.

Vielen Dank für eure Zeit.

Best regards
Gerdwerner

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin GerdwernerAdelwandsteiner ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich habe deinen Strafenverlauf geprüft - und tatsächlich ist es sogar mehr als 6x.
Du hattest auch schonmal einen Ban für die SR 1.5.

Prüfe zudem die Allgemeine Regel 7.2.

Die Strafe ist daher berechtigt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom