Informationen
Dein OOC Name: Adam
OOC-Alter: 16
Discord: cryzz7293
Dein IC Name: Yavu Cocojambo
Deine ID: 300704
Visumstufe: 31
1. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation werden, weil ich denke, dass ich die nötige Erfahrung, Aktivität und Motivation mitbringe, um die Gang gut zu führen. Mir ist wichtig, dass wir nicht nur stark auftreten, sondern auch als Team zusammenhalten und gutes RP machen.
Als Leader werde ich immer für meine Mitglieder da sein, auf ihre Anliegen eingehen und faire Entscheidungen treffen. Mein Ziel ist es, eine aktive und respektierte Organisation aufzubauen, in der jeder seinen Platz hat und Spaß am RP hat.
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Organisation weiter nach vorne zu bringen. Gemeinsam können wir unsere Gang stärker machen, neue Erfolge erreichen und uns einen guten Namen auf dem Server aufbauen.
2. Vorschläge zur Verbesserung des RP
Mein Ziel ist es, das RP in der Organisation aktiver und spannender zu gestalten. Dafür möchte ich regelmäßig interne Events veranstalten, damit die Mitglieder mehr zusammen machen und der Zusammenhalt gestärkt wird.
Außerdem möchte ich öfter Aktionen mit anderen Gangs und Organisationen planen, damit mehr RP entsteht. Wir werden viel im Ghetto unterwegs sein, Präsenz zeigen und dafür sorgen, dass man unsere Organisation überall kennt.
Die Pflichtaktivitäten wie FZ und BS sollen regelmäßig gemacht werden, damit die Organisation aktiv bleibt. Zusätzlich werden wir verschiedene RP-Situationen wie Geiselnahmen, Shopraube und andere Aktionen planen, damit immer etwas los ist.
Wichtig ist mir auch, dass jedes Mitglied eingebunden wird. Mit guter Kommunikation, Aktivität und Teamarbeit können wir eine starke Organisation aufbauen, die sowohl intern als auch nach außen einen guten Eindruck macht.
3. Was zeichnet dich als Leader aus?
Mich zeichnen vor allem meine Aktivität, meine Loyalität und meine Fähigkeit aus, Verantwortung zu übernehmen. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Organisationen weiß ich, wie man in schwierigen Situationen handelt und ein Team zusammenhält. Ich kann gut organisieren, Mitglieder motivieren und dafür sorgen, dass die Organisation aktiv und erfolgreich bleibt. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit der Gang etwas aufzubauen und die Organisation stetig weiterzuentwickeln.
5. Konzept deiner Organisation(Rangfolge)
12 - O.G. (Leader)
11 - O.G. (Vize Leader)
10 - Mastermind Gangster ( Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructor (Ausbilder)
8 - Turf Leader (Leitet den Turf)
7 - Turfer (Turft um Gebiete)
6 - True Homie
5 - Big Homie
4 - Homie
3 - Lil Homie
2 - Runner
1 - Snitch (Strafrang)
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Yavu Cocojambo