Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei meine Bewerbung als Director of FIB:
Hiermit bewerbe ich mich für die Position des FIB Leaders.
Ich bin der Meinung, dass ich die nötige Erfahrung, Reife und Führungsstärke mitbringe, um das FIB erfolgreich zu leiten.
Während meiner Zeit als bester Agent im ganzen Staat konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Strafverfolgung sammeln und habe gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu handeln.
Mein Ziel ist es, das FIB zu einer aktiven, strukturierten und respektierten Behörde auszubauen. Dabei lege ich großen Wert auf Teamarbeit, Disziplin und professionelles Rösti Pommes in der Küche.
Jedes Mitglied soll klare Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten erhalten, damit eine starke und motivierte staatliche Organisation entsteht.
Ich bin zuverlässig, aktiv und belastbar. Außerdem kann ich Konflikte sachlich lösen und Entscheidungen treffen, auch wenn diese nicht immer einfach sind.
Mir ist bewusst, dass die Leitung einer staatlichen Organisation eine große Verantwortung darstellt. Dieser Verantwortung bin ich bereit gerecht zu werden.
Durch meine Erfahrung als bester Agent des ganzen Staats, weiß ich, wie wichtig Kommunikation und Organisation sind.
Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem sowohl neue als auch erfahrene Bürger Spaß in einer staatlichen Organisation haben und sich innerhalb des FIBs weiterentwickeln können.
Voraussetzungen die erfüllt werden müssen
1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren"
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Klausen
anbei meine Bewerbung als Director of FIB:
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lars
2. Alter: 28
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: kuhlitv
6. Nickname IC: Andi Klausen
7. Level IC: 36
8. ID: 66409
1. Reallife Name: Lars
2. Alter: 28
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: kuhlitv
6. Nickname IC: Andi Klausen
7. Level IC: 36
8. ID: 66409
Warum möchte ich FIB Leader werden?
Hiermit bewerbe ich mich für die Position des FIB Leaders.
Ich bin der Meinung, dass ich die nötige Erfahrung, Reife und Führungsstärke mitbringe, um das FIB erfolgreich zu leiten.
Während meiner Zeit als bester Agent im ganzen Staat konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Strafverfolgung sammeln und habe gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu handeln.
Mein Ziel ist es, das FIB zu einer aktiven, strukturierten und respektierten Behörde auszubauen. Dabei lege ich großen Wert auf Teamarbeit, Disziplin und professionelles Rösti Pommes in der Küche.
Jedes Mitglied soll klare Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten erhalten, damit eine starke und motivierte staatliche Organisation entsteht.
Welche Ziele verfolge ich als FIB Leader?
- Aufbau einer klaren Organisationsstruktur.
- Regelmäßige Schulungen und Trainings für Agenten.
- Enge Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Behörden.
- Konsequente Bekämpfung organisierter Kriminalität.
- Faire und transparente Entscheidungen innerhalb der Fraktion.
- Aktive Rekrutierung neuer, motivierter Mitglieder.
Warum sollte man mich wählen?
Ich bin zuverlässig, aktiv und belastbar. Außerdem kann ich Konflikte sachlich lösen und Entscheidungen treffen, auch wenn diese nicht immer einfach sind.
Mir ist bewusst, dass die Leitung einer staatlichen Organisation eine große Verantwortung darstellt. Dieser Verantwortung bin ich bereit gerecht zu werden.
Durch meine Erfahrung als bester Agent des ganzen Staats, weiß ich, wie wichtig Kommunikation und Organisation sind.
Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem sowohl neue als auch erfahrene Bürger Spaß in einer staatlichen Organisation haben und sich innerhalb des FIBs weiterentwickeln können.
Stärken
- Führungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Konfliktlösung
- Hohe Aktivität
- Verantwortungsbewusstsein
Schwächen
- Teilweise zu selbstkritisch
- Hohe Ansprüche an die eigene Leistung
Voraussetzungen die erfüllt werden müssen
1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren"
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Klausen