Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Talha claiz

Player
Player
ID: 110454

Ingame-Name: Laci Yildiz

Warum wurdest du ausgegeben?: Alg 4.1

Wie lange wurdest du ausgegeben?: Für 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 36
Sehr geehrtes GrandRP-Verwaltungsteam,

Wieso sollten wir dich entbannen?Siehe Text

Sehr geehrtes Team

Schönen guten Tag

ich weiß dass mein Antrag keine Kulanz verdient hat doch trotz dessen möchte ich es eventuell ein letztes Mal versuchen. Ich nehme eure Arbeit sehr zu schätzen und weiß dass viele Leute sich bei diesem Projekt nicht an die Regeln halten. Dazu gehöre auch ich. Ich bin mir meiner Fehler sehr bewusst und erwarte für meine bisherigen Fehler weder Verständnis noch Mitleid für die Strafen die ich dafür bekommen habe. Ich habe diese nämlich verdient.Die eine Strafe für die Elternerwähnung für die ich 20 Tage bekommen habe war zurecht. Deswegen habe ich auch die 20 Tage gewartet ohne einen Antrag zu erstellen weil ich wusste dass dies meine Schuld war.Doch bei diesem Fehler mit den Accounts bitte ich euch ein letztes Mal um eine Verkürzung der Strafe. Die Strafe kann bleiben aber ich bitte wirklich um eine Verkürzung weil ich dies auch wenn ihr es so oft gehört habt nicht mit Bewusstsein gemacht habe. Ich liebe dieses Projekt sehr und würde sehr gerne ein Teil wieder davon sein .Das war mein erster und letzter Fehler.Ich habe diesen Account versehentlich erstellt und wollte nur schauen wie viele Tage ich habe. Nachdem ich den neuen Account erstellt hatte habe ich es sofort gemeldet.
Ich bitte um eine Verkürzung denn ein Fehler ist es nur wenn man ihn ein zweites Mal begeht.Ich schätze eure Arbeit wie gesagt sehr und bedanke mich für eure Arbeit auch wenn ihr dies jetzt ablehnen solltet was ich nicht hoffe.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort bereits hier unmissverständlich erhalten:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom