- Joined
- Nov 15, 2022
- Messages
- 363
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9927
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moinnn loui und felix,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Kulanz für meinen Bann. Ich wurde am 06.04.2026 von Dr. Felix Tired wegen Blacklist gebannt. Mir ist bewusst das jeder diesen Beitrag hier im Forum lesen kann. Ich stehe aber dazu, weil ich meinen dummen Fehler offen zugeben möchte und nichts verheimlichen will.
Vor ca. 2 Monaten habe ich echt was sehr dummes gemacht. Ich weiß bis heute nicht was an den Tag mit mir los war. Ich habe mir einen neuen Forum Konto erstellt und das Gesicht von jemanden als Profilbild reingetan und damit einen Forum Beitrag gegen ihn kommentiert. Ich dachte mir in dem Moment leider nicht dabei und da dieses Foto vor ein paar Monaten (weiß nicht wann genau) schon mal von wem anderen gepostet wurde. Das soll aber gar keine Ausrede sein es war trtozdem ein riesen Fehler von mir, dieses Bild überhaupt zu benutzen und den Spieler so angreifen. Als ich dann mit Felix darauf angesprochen wurde, hatte ich einfach Panik bekommen. Anstatt ehrlich zu sein habe ich Felix angelogen und meinte, mein kleiner Bruder war dies. Das war einfach eine richtig dumme Ausrede von mir. Felix hat natürlich direkt gemerkt das es nicht stimmt, weil mein kleiner Bruder keinen Bezug zu Grand RP hat und ich in dem Beitrag auch einen Namen erwähnt habe den er gar nicht kennen konnte.
Ich schäme mich zutiefst für mein komplettes dummes Verhalten an dem Tag. Ich möchte mich hier aufrichtig bei dem betroffenen Spieler sehr entschuldigen und natürlich auch beim Admin Team, dass ich euch so dreist angelogen habe. Ich bin wirklich eigentlich ein sehr aktiver Spieler und hatte sogar paar mal einen Inoffiziellen Familie geführt. Nun fehlt mir das RP auf dem Server extrem. Ich verspreche euch (Schwöre sogar auf Gott), das so ein Fehlverhalten nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus der ganzen Sache wirklich gelernt und hoffe sehr, dass ihr mich noch eine aller letzte Chance gebt, um mich wieder positiv zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Bozo Tek
Bannscrean
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9927
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moinnn loui und felix,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Kulanz für meinen Bann. Ich wurde am 06.04.2026 von Dr. Felix Tired wegen Blacklist gebannt. Mir ist bewusst das jeder diesen Beitrag hier im Forum lesen kann. Ich stehe aber dazu, weil ich meinen dummen Fehler offen zugeben möchte und nichts verheimlichen will.
Vor ca. 2 Monaten habe ich echt was sehr dummes gemacht. Ich weiß bis heute nicht was an den Tag mit mir los war. Ich habe mir einen neuen Forum Konto erstellt und das Gesicht von jemanden als Profilbild reingetan und damit einen Forum Beitrag gegen ihn kommentiert. Ich dachte mir in dem Moment leider nicht dabei und da dieses Foto vor ein paar Monaten (weiß nicht wann genau) schon mal von wem anderen gepostet wurde. Das soll aber gar keine Ausrede sein es war trtozdem ein riesen Fehler von mir, dieses Bild überhaupt zu benutzen und den Spieler so angreifen. Als ich dann mit Felix darauf angesprochen wurde, hatte ich einfach Panik bekommen. Anstatt ehrlich zu sein habe ich Felix angelogen und meinte, mein kleiner Bruder war dies. Das war einfach eine richtig dumme Ausrede von mir. Felix hat natürlich direkt gemerkt das es nicht stimmt, weil mein kleiner Bruder keinen Bezug zu Grand RP hat und ich in dem Beitrag auch einen Namen erwähnt habe den er gar nicht kennen konnte.
Ich schäme mich zutiefst für mein komplettes dummes Verhalten an dem Tag. Ich möchte mich hier aufrichtig bei dem betroffenen Spieler sehr entschuldigen und natürlich auch beim Admin Team, dass ich euch so dreist angelogen habe. Ich bin wirklich eigentlich ein sehr aktiver Spieler und hatte sogar paar mal einen Inoffiziellen Familie geführt. Nun fehlt mir das RP auf dem Server extrem. Ich verspreche euch (Schwöre sogar auf Gott), das so ein Fehlverhalten nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus der ganzen Sache wirklich gelernt und hoffe sehr, dass ihr mich noch eine aller letzte Chance gebt, um mich wieder positiv zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Bozo Tek
Bannscrean