Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsanfrage | Janik Esreffanio | 165628

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165628
Players nickname
janik Esreffanio
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 16, 2026
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/5ZlESPI

Janik Banane

Player
Player
Hallo Kathi,

ich möchte dich noch einmal höflich bitten, meinen Fall zu überprüfen, da ich glaube, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Der Account, der damals gebannt wurde, war mein ursprünglicher Main-Account. Nachdem dieser nicht entbannt werden konnte, wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Account erstellen soll. Genau das habe ich damals getan und seitdem ausschließlich diesen neuen Account genutzt.

Mein aktueller Account mit der ID 165628 wurde über die Jahre ganz normal von mir gespielt. Deshalb verstehe ich nicht, wie es zu angeblichen Interaktionen zwischen meinem aktuellen Account und dem alten gebannten Account gekommen sein soll, da der alte Account seit seinem Bann von mir nicht mehr genutzt wurde.

Zusätzlich gibt es bei mir mehrere E-Mail-Adressen, die über die Jahre für verschiedene Rockstar- bzw. Grand-RP-Konten verwendet wurden. Dadurch kann möglicherweise Verwirrung entstanden sein.

Ich möchte nichts verschweigen oder schönreden. Falls tatsächlich ein Regelverstoß vorliegt und man mir diesen nachvollziehbar erklären kann, akzeptiere ich die Entscheidung. Aktuell verstehe ich jedoch nicht, weshalb ich als Twink eingestuft werde.

Falls sie 5 Minuten Zeit haben, würde ich dir die gesamte Situation gerne auf Discord per Screensharing erklären. Das ist deutlich einfacher als lange Texte zu schreiben und Missverständnisse können direkt geklärt werden.

Discord: geist.amsel930

Vielen Dank für deine Zeit.

Grüße
Jan
ID: 165628

Janik Banane

Player
Player
Damals ergab der ursprüngliche Bann für mich bereits keinen Sinn, da ich durch einen Hacker beziehungsweise eine fremde Person betroffen war. Mir wurde damals gesagt, dass mein Account nicht entbannt werden kann, weshalb ich gezwungen war, komplett neu anzufangen und mir einen neuen Account zu erstellen.

Seitdem habe ich auf dem neuen Account einfach ganz normal gespielt und mein eigenes Ding gemacht. Deshalb kam der Bann für mich völlig überraschend, weil ich über die ganze Zeit davon ausgegangen bin, dass die damalige Sache abgeschlossen war.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die Situation jetzt so entwickelt hat. Falls ihr Beweise oder Logs habt, die zeigen, dass ich tatsächlich gegen Regeln verstoßen habe, könnt ihr mir diese gerne erklären. Sollte sich herausstellen, dass ich wirklich einen Regelverstoß begangen habe, werde ich die Entscheidung akzeptieren und mit dem Spiel abschließen. Mir geht es lediglich darum, dass mein Fall korrekt verstanden wird und keine Missverständnisse aufgrund der verschiedenen E-Mail-Adressen oder alten Accounts entstanden sind.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main Account ist für Allg 1.1 gebannt, dein Twink Account für Allg 1.8.
Du musst damals schon beide Accounts besessen haben, da wir nachvollziehen können das beide Accounts mit einander agiert haben und dies mehrfach geschehen ist.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom