- Joined
- Dec 22, 2024
- Messages
- 15
OOC-Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
weil ich spiele seit längerer Zeit auf Grand in dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und möchte mich jetzt eine neue Herausforderung stellen und Spieler Helfen und Unterstützten bei Probleme und anliegen soweit es mir möglich ist und das Projekt am Leben zu erhalten und zu unterstützen.
Was sind meine Stärken?
Betrachte die Situation stehts neutral und unvoreingenommen. Bleibe in hektischen Situation stehts besonnen und konzentriert. Bin sehr neugierig und möchte auch mal das Spiel aus einer anderen perspektive sehen wollen.
Was sind deine größten Schwächen?
- Selbstkritisch
- Perfektionistisch
- teils sehr direkt
Wärst du breit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich bin bereit mein RP- Leben aufzugeben.
Danke Fürs Durchlesen und Schönen Tag noch
- Echter Name: Tyron
- Alter: 18
- Discordkontakt: tyronn.gg
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h in der Primetime
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tyron Unikat | 74887 | 27
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Dexter Silence | 75650 | 4
- ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht bekannt (nicht aktiv)
- Warum möchtest du Administrator werden?
weil ich spiele seit längerer Zeit auf Grand in dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und möchte mich jetzt eine neue Herausforderung stellen und Spieler Helfen und Unterstützten bei Probleme und anliegen soweit es mir möglich ist und das Projekt am Leben zu erhalten und zu unterstützen.
Was sind meine Stärken?
Betrachte die Situation stehts neutral und unvoreingenommen. Bleibe in hektischen Situation stehts besonnen und konzentriert. Bin sehr neugierig und möchte auch mal das Spiel aus einer anderen perspektive sehen wollen.
Was sind deine größten Schwächen?
- Selbstkritisch
- Perfektionistisch
- teils sehr direkt
Wärst du breit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich bin bereit mein RP- Leben aufzugeben.
Danke Fürs Durchlesen und Schönen Tag noch