Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28143
Players nickname
Juan Fiji
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/ajCIC6c.jpeg

Juan Fiji

Player
Player
Guten Tag,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Grand RP spielen, da mich kein anderes Projekt in der RAGE:MP Szene reizt. Entsetzt musste ich feststellen, dass ich nach meinem Login aufnahm, dass mein Account gesperrt ist für Allg. 1.1 von Luigi Ahner.

Allg 1.1 wiedergibt den Paragraphen, dass mein Account nicht mit anderen Personen geteilt werden darf. Diesem bin ich auch nachgekommen. Ich habe meinen Account niemals mit anderen Personen geteilt.

Ich bitte um Entbannung meines Accounts. Ich bin bereit seit einiger Zeit auf Grand RP registriert und aktiv. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich damals umgezogen bin?

Juan Fiji

Player
Player
Ich habe mal ein wenig überlegt. Liegt es vielleicht daran, weil ich meinen Socialclub Account gewechselt habe?

Das ist einfach zu erklären:
Ich habe damals über meinen normalen Socialclub Account gespielt mit meiner E-Mail Adresse. Social Club forderte irgendwann wieder einen Authentifizierungscode, weil ich meinen PC gewechselt habe. Der Zugriff auf meine alte Mail Adresse, mit welcher ich unter Juan Caprez, Juan Vallejo, Lena Fiji und zum Schluss Juan Fiji aktiv war, ging verloren. (Alles diese Namen waren auf meiner alten ID 28413).

Es gibt auch genügend Chatverläufe in meinem Discord, noch von 2025 vor dem Ban, der bezeugt, dass ich Inhaber dieses Accounts bin und meinen Account niemals geteilt habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom