Leader Bewerbung – Marabunta Grande
Reallife Name: Mischa
Zeitzone: Berlin UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–6 Stunden täglich
Discordname: mschx.
Nickname IC: Edo Wersake
Level IC: 13
ID: 26610
Reallife Name: Mischa
Zeitzone: Berlin UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–6 Stunden täglich
Discordname: mschx.
Nickname IC: Edo Wersake
Level IC: 13
ID: 26610
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leitung der Marabunta Grande (MG13).
Die Marabunta Grande gehört für mich zu den interessantesten Gangs in Los Santos. Ich möchte die Organisation als Leader unterstützen und dafür sorgen, dass sie aktiv, organisiert und respektiert bleibt. Mir ist wichtig, dass innerhalb der Gang ein guter Zusammenhalt herrscht und jeder weiß, welche Aufgaben und Ziele er hat.
Außerdem möchte ich für gutes und realistisches Roleplay sorgen und neuen Mitgliedern helfen, sich schnell einzufinden. Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande erfolgreich zu führen und gemeinsam mit den Mitgliedern weiterzuentwickeln.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Klare Struktur:
Feste Ränge und Aufgaben sorgen dafür, dass jedes Mitglied weiß, welche Verantwortung es innerhalb der Gang hat.
Aktive Beteiligung am Stadtgeschehen:
Die Marabunta Grande soll regelmäßig durch Treffen, Aktionen und verschiedene RP-Situationen im Stadtbild vertreten sein.
Spannendes Story-RP:
Durch Konflikte, Bündnisse und langfristige Geschichten mit anderen Gangs soll abwechslungsreiches Roleplay für alle Beteiligten entstehen.
Förderung neuer Mitglieder:
Neue Spieler werden an die Abläufe der Gang herangeführt und erhalten Unterstützung, damit sie sich schnell integrieren können.
Ziel:
Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande als aktive, organisierte und respektierte Gang zu führen, die für gutes und langfristiges Roleplay bekannt ist.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Vize Leader: Lennex Kloose 131069
Vize Leader : Arian Kaito 52663
Vize Leader: Kazuo Fraud 4054
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Novato (Recruit)
→ Neue Mitglieder, die sich erst beweisen und die Gang kennenlernen müssen.
2. Miembro (Member)
→ Vollwertige Mitglieder, die an alltäglichen Aktivitäten der Gang teilnehmen.
3. Soldado (Soldier)
→ Erfahrene Gangmitglieder, die Verantwortung übernehmen und bei Aktionen unterstützen.
4. Turfer
→ Zuständig für die Sicherung und Verteidigung von Gebieten der Marabunta Grande.
5. Turflead
→ Koordiniert die Turfer und organisiert alles rund um Gebiete und Turf-Aktivitäten.
6. Callejero (Street Runner)
→ Unterstützt die Führung bei der Organisation von Aktionen und behält die Straßen im Blick.
7. Jefe de Calle (Street Boss)
→ Leitet kleinere Gruppen und sorgt für Ordnung innerhalb der Gang.
8. Consejero (Advisor)
→ Berät die Führungsebene bei Entscheidungen und internen Angelegenheiten.
9. Mano Derecha (Right Hand)
→ Rechte Hand des Leaders und Vertretung bei dessen Abwesenheit.
10. El Jefe (Leader)
→ Oberhaupt der Marabunta Grande und verantwortlich für die gesamte Organisation.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja,
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.
Ich bewerbe mich für die Leitung der Marabunta Grande (MG13).
Die Marabunta Grande gehört für mich zu den interessantesten Gangs in Los Santos. Ich möchte die Organisation als Leader unterstützen und dafür sorgen, dass sie aktiv, organisiert und respektiert bleibt. Mir ist wichtig, dass innerhalb der Gang ein guter Zusammenhalt herrscht und jeder weiß, welche Aufgaben und Ziele er hat.
Außerdem möchte ich für gutes und realistisches Roleplay sorgen und neuen Mitgliedern helfen, sich schnell einzufinden. Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande erfolgreich zu führen und gemeinsam mit den Mitgliedern weiterzuentwickeln.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Klare Struktur:
Feste Ränge und Aufgaben sorgen dafür, dass jedes Mitglied weiß, welche Verantwortung es innerhalb der Gang hat.
Aktive Beteiligung am Stadtgeschehen:
Die Marabunta Grande soll regelmäßig durch Treffen, Aktionen und verschiedene RP-Situationen im Stadtbild vertreten sein.
Spannendes Story-RP:
Durch Konflikte, Bündnisse und langfristige Geschichten mit anderen Gangs soll abwechslungsreiches Roleplay für alle Beteiligten entstehen.
Förderung neuer Mitglieder:
Neue Spieler werden an die Abläufe der Gang herangeführt und erhalten Unterstützung, damit sie sich schnell integrieren können.
Ziel:
Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande als aktive, organisierte und respektierte Gang zu führen, die für gutes und langfristiges Roleplay bekannt ist.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Vize Leader: Lennex Kloose 131069
Vize Leader : Arian Kaito 52663
Vize Leader: Kazuo Fraud 4054
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Novato (Recruit)
→ Neue Mitglieder, die sich erst beweisen und die Gang kennenlernen müssen.
2. Miembro (Member)
→ Vollwertige Mitglieder, die an alltäglichen Aktivitäten der Gang teilnehmen.
3. Soldado (Soldier)
→ Erfahrene Gangmitglieder, die Verantwortung übernehmen und bei Aktionen unterstützen.
4. Turfer
→ Zuständig für die Sicherung und Verteidigung von Gebieten der Marabunta Grande.
5. Turflead
→ Koordiniert die Turfer und organisiert alles rund um Gebiete und Turf-Aktivitäten.
6. Callejero (Street Runner)
→ Unterstützt die Führung bei der Organisation von Aktionen und behält die Straßen im Blick.
7. Jefe de Calle (Street Boss)
→ Leitet kleinere Gruppen und sorgt für Ordnung innerhalb der Gang.
8. Consejero (Advisor)
→ Berät die Führungsebene bei Entscheidungen und internen Angelegenheiten.
9. Mano Derecha (Right Hand)
→ Rechte Hand des Leaders und Vertretung bei dessen Abwesenheit.
10. El Jefe (Leader)
→ Oberhaupt der Marabunta Grande und verantwortlich für die gesamte Organisation.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja,
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.