Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270212
Players nickname
Justin Mustey
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Jun 18, 2026
Time
1:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mWwoTgsqR7dN7A1Si?invite=cr-MSxEUG4sNDE2MzM2NjM4&v=0

fili3

Player
Player
ID: 270212
Ingame-Name: Justin Mustey
Gebannt von: Kristian Dicapri
Grund: Allgemein Regel 1.1(Account-Sharing / Kontoverkauf)
Wie lange gebannt: [ 60 Tage / Permanent]
Wie lange noch gebannt: [Restliche Tage eintragen]
Betreff: Aufrichtiger Antrag auf Entbannung und Klärung der Sanktion (Allgemein 1.1)

Sehr geehrte Serverleitung, sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE01, ich wende mich heute mit diesem Schreiben an Sie, um mich zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und mein tiefstes Bedauern über die Situation auszudrücken, die zu meinem Ausschluss wegen der Regel Allgemein 1.1 geführt hat. Mir ist bewusst, dass die Admins eine enorme Verantwortung tragen, um den Server sauber zu halten, und ich bereue es zutiefst, dass ich durch mein unüberlegtes Handeln diesen Vorfall und den damit verbundenen administrativen Aufwand ausgelöst habe. Mein Fehler und die Erklärung der Situation: Der Bann wurde durch eine offensichtliche Unregelmäßigkeit in meinen Log-Daten ausgelöst. Ich habe vor Kurzem den gebrauchten PC eines Kollegen gekauft. Da dieser Kollege in der Vergangenheit ebenfalls auf Grand RP aktiv war, kam es beim Einloggen mit meinen Daten auf seiner alten Hardware-ID zu einem Alarm im System. Hier liegt mein großes Versäumnis, das ich zutiefst bereue: Mir hätte vor dem Login klar sein müssen, dass ein so plötzlicher Wechsel der Hardware-ID und des Social-Club-Accounts wie Account-Sharing oder ein illegaler Kontoverkauf aussieht. Es war extrem naiv und unvorsichtig von mir, mich einfach einzuloggen, ohne mich vorab beim Support zu melden, um diesen Hardware-Wechsel anzumelden und genehmigen zu lassen. Ich habe die strengen Sicherheitsmechanismen des Servers unterschätzt und mich absolut unüberlegt verhalten. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Versicherung und Reue: Ich versichere Ihnen hoch und heilig, dass ich meinen Account niemals geteilt, verkauft oder in irgendeiner Weise an Dritte weitergegeben habe. Ich bin der alleinige Nutzer dieses Accounts. Die Sperre trifft mich extrem hart, da mir das Projekt Grand RP sehr am Herzen liegt und ich die dort verbrachte Zeit sowie die Community unglaublich schätze. Der Gedanke, das alles durch meine eigene Unachtsamkeit verloren zu haben, belastet mich sehr. Ich reflektiere mein Verhalten seither täglich und verspreche, dass ich in Zukunft bei jeder kleinsten technischen Änderung (wie einem neuen PC oder Router) sofort den Support kontaktieren werde, um Missverständnisse dieser Art im Keim zu ersticken. Meine Bitte an die Administration: Ich respektiere Ihre Arbeit und die Serverregeln zu 100 %. Dennoch bitte ich Sie von ganzem Herzen um eine zweite Chance und eine manuelle Überprüfung meines Falls. Ich bin absolut kooperationsbereit und biete Ihnen jede Form der Aufklärung an: Ich stehe sofort für ein klärendes Gespräch im Discord bereit. Ich willige in jeden PC-Check ein, um meine Angaben zu bestätigen. Ich hoffe inständig, dass Sie meine Reue und meine Ehrlichkeit anerkennen und mir die Möglichkeit geben, wieder ein aktiver und regelkonformer Teil von DE01 zu sein. Mit demütigen und hoffnungsvollen Grüßen, [270212]​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom