Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Danny Lehmann

Player
Player
Vorname: Danny
Discord-Tag: Pidideduck
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame-Informationen
Vor- & Nachname: Danny Castell
neuer Vor- & Nachname: Sophie Castell
Reisepassnummer (ID): 159140
Visumstufe: 33
aktuelle Familie + Status: Castell, Anführer
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Sophie Castell wurde in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in einer scheinbar ganz normalen Familie auf. Nach außen wirkte ihr Leben oft glücklich, doch tief in ihrem Inneren kämpfte sie schon früh mit Gefühlen, die sie selbst lange nicht verstehen konnte.

Bereits als Kind bemerkte Sophie, dass sie anders war als viele Menschen in ihrem Umfeld. Während andere versuchten, sie in bestimmte Rollen zu drängen, fühlte sie sich dort nie wirklich zuhause. Lange Zeit wusste sie nicht, warum sie sich so fühlte, und versuchte einfach, so zu sein, wie es andere von ihr erwarteten.

Sophie war schon immer ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und liebevoller Mensch. Sie half anderen gerne bei Problemen, hatte immer ein offenes Ohr und versuchte selbst in schwierigen Situationen das Gute in anderen Menschen zu sehen. Freunde beschrieben sie oft als loyal, ehrlich und herzlich.

Als Sophie älter wurde, begann sie sich immer intensiver mit ihrer eigenen Identität auseinanderzusetzen. Irgendwann erkannte sie, dass sie sich nicht mit der Person identifizieren konnte, als die sie geboren wurde. Sie verstand nach und nach, dass sie eine Frau ist und endlich als die Person leben möchte, die sie tief in ihrem Herzen schon immer war.

Doch dieser Weg war alles andere als einfach.

Als Menschen in ihrem Umfeld davon erfuhren, wurde Sophie immer wieder beleidigt, ausgeschlossen und gemobbt. Viele machten sich über sie lustig, verbreiteten Gerüchte oder behandelten sie anders als zuvor. Einige Menschen, die sie für Freunde gehalten hatte, wandten sich sogar von ihr ab.

Diese Zeit war die schwerste Phase ihres Lebens.

Oft fühlte sie sich allein und unverstanden. Es gab Tage, an denen sie an sich selbst zweifelte und glaubte, niemals akzeptiert zu werden. Doch trotz all dieser Rückschläge gab Sophie niemals auf. Die Erfahrungen machten sie stärker und zeigten ihr, dass sie sich niemals für die Person schämen sollte, die sie wirklich ist.

Mit der Zeit lernte Sophie, für sich selbst einzustehen. Sie hörte auf, ihr Leben nach den Erwartungen anderer Menschen auszurichten, und begann ihren eigenen Weg zu gehen. Dadurch entwickelte sie großes Selbstvertrauen und lernte, sich selbst zu akzeptieren.

Das wohl schönste und prägendste Erlebnis ihres Lebens sollte jedoch erst noch kommen.

An einem gewöhnlichen Tag befand sich Sophie im Gerichtssaal von Los Santos. Es war ein Tag wie jeder andere, bis sie dort einem Mann begegnete, der ihr Leben für immer verändern sollte.

Als sich ihre Blicke trafen, verspürte Sophie etwas, das sie zuvor noch nie erlebt hatte. Sein Lächeln brachte sie zum Strahlen und ließ ihr Herz schneller schlagen. Zum ersten Mal hatte sie das Gefühl, von jemandem wirklich gesehen und verstanden zu werden.

Aus einem kurzen Gespräch wurden viele Gespräche. Aus gemeinsamen Momenten entstand Vertrauen. Aus Vertrauen entstand Liebe.

Dieser Mann akzeptierte Sophie von Anfang an genau so, wie sie war. Er urteilte nicht über ihre Vergangenheit, stellte keine Fragen und gab ihr das Gefühl, einfach sie selbst sein zu dürfen.

Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sich Sophie vollkommen angekommen.

Seit diesem Tag trägt sie einen großen Traum in ihrem Herzen.

Sie möchte diesen Mann eines Tages genau dort heiraten, wo ihre gemeinsame Geschichte begonnen hat im Gerichtssaal von Los Santos. An dem Ort, an dem er ihr auf die schönste Weise ihr Herz gestohlen hat.

Heute ist Sophie Castell stolz auf die Person, die sie geworden ist. Die schwierigen Erfahrungen ihrer Vergangenheit haben sie stärker gemacht. Das Mobbing hat ihr gezeigt, wie wichtig Mut ist. Ihre Freundlichkeit hat ihr geholfen, niemals bitter zu werden. Und die Liebe hat ihr gezeigt, dass es Menschen gibt, die einen genauso akzeptieren, wie man wirklich ist.

Sophie lebt heute nach dem Motto, dass jeder Mensch das Recht hat, glücklich zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen egal, was andere darüber denken.

5)Aktuelle Situation

Mein Name ist Danny Castell und ich bin aktuell der Leader der Familie Castell im Staat Los Santos.

Ich bin schon lange auf der Insel unterwegs und habe hier viel erlebt, viel gelernt und viele Menschen kennengelernt. Aktuell bin ich bei Grove im Rang 8 und nehme sehr aktiv am Leben im Staat teil. Besonders bei Events bin ich oft dabei, weil es mir Spaß macht, mit anderen Leuten etwas zu unternehmen und aktiv am Staat mitzuwirken.

Ich würde mich selbst als freundlichen und hilfsbereiten Bürger beschreiben. Wenn jemand Hilfe braucht oder Fragen hat, versuche ich immer so gut wie möglich zu helfen. Gerade neuen Bürgern erkläre ich gerne Sachen und nehme mir die Zeit, ihnen Dinge zu zeigen, damit sie sich auf der Insel besser zurechtfinden.

Momentan habe ich beim Aufbau meiner Familie ein paar Probleme, da es nicht einfach ist, neue Member zu finden. Trotzdem sehe ich das nicht als etwas Schlimmes an. Für mich zählt Qualität mehr als Quantität. Ich habe lieber ein oder zwei Leute in meiner Familie, die loyal sind, hinter mir stehen und mich so akzeptieren, wie ich bin, als hundert Leute, die nur Probleme machen oder gar nicht wirklich zur Familie passen.

Trotzdem bekommt bei mir jeder eine Chance. Ich finde, jeder Mensch verdient es, sich zu beweisen. Niemand ist perfekt und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Für mich ist jeder Mensch gut genug, so wie er ist, solange er respektvoll mit anderen umgeht.

Feinde habe ich aktuell keine im Staat, worüber ich sehr froh bin. Ich versuche mit allen Menschen respektvoll umzugehen und Probleme vernünftig zu lösen. Mir sind Zusammenhalt, Loyalität und Freundschaft wichtiger als Streit oder Konflikte.

Mein Ziel ist es, die Familie Castell weiter aufzubauen, Menschen zu helfen und gemeinsam mit meinen Freunden eine starke Gemeinschaft zu schaffen. Mir geht es nicht darum, die größte Familie im Staat zu haben, sondern eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt – egal was passiert.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Grund 1: OOC gehöre ich der LQBTQ-Community an
  • Grund 2: Ich bin Freundlich und helfe gerne weiter
  • Grund 3: Ich will IC einen Mann heiraten da ich Gay bin
  • Woher kommt der Charakter
  • welche Eigenschaften hat der Charakter
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ich bin lieb und hilfsbereit
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Ich bin lieb und hilfsbereit
  • Ich höre zu, wenn jemand Probleme hat, und helfe dann weiter, wenn ich kann
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich hoffe, dass ich Sophie Castell sein darf, um mein Gay-Sein IC ausleben zu können und den Mann zu heiraten, den ich liebe (IC) und irgendwann heiraten möchte.

Außerdem möchte ich zeigen, dass es nichts Schlimmes ist, trans, gay oder lesbisch zu sein. Leider hört man manchmal noch dumme Sprüche oder negative Kommentare darüber. Ich finde, jeder Mensch sollte so akzeptiert werden, wie er ist.

Mit Sophie Castell möchte ich zeigen, dass auch diese Menschen ein gutes Herz haben und ganz normale Menschen sind. Für mich ist das eine schöne Möglichkeit, mich selbst ein Stück weit im RP auszuleben und gleichzeitig anderen zu zeigen, dass Liebe keine Rolle spielt, ob zwischen Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus für das Lesen und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Ich bedanke mich herzlich bei euch.

Liebe Grüße
Castell

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Doppelter Antrag

Du kannst zu einem späterem Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom