hallo liebes administratoren team von grand de 3 was passiert ist ich war in der arena hab da ein bugg ausprobiert und dann hab ich diesen ban bekommen und ich finde mein twink nicht mehr und deswegen zeige ich euch mein social club das ihr mir da helfen könnt der bann war jz entwas länger her darum bitte ich um reue mir war nicht bewust das der bugg so schlimm war
der bug war volgendes ich habe den bug probiert mit dem schneller schießen das gieng folgendes schießsen tab schießen tab und so konnte man das reloud skippen ich habe das 2 mal probiert ohne jemanden anzuschießen und bumm ich war weg es ist einf nur schade gewesen das ich auf so eine dumme idee komme und ich hoffe ihr könnt mein social club entsperren ich bitte nochmal um reue
hier der proof vom bann
hier vom socialclub
nr 1: 20260525 200430 hosted at ImgBB
nr2: 20260525 200750 hosted at ImgBB
meinen namen habe ich leider vergessen
der bug war volgendes ich habe den bug probiert mit dem schneller schießen das gieng folgendes schießsen tab schießen tab und so konnte man das reloud skippen ich habe das 2 mal probiert ohne jemanden anzuschießen und bumm ich war weg es ist einf nur schade gewesen das ich auf so eine dumme idee komme und ich hoffe ihr könnt mein social club entsperren ich bitte nochmal um reue
hier der proof vom bann
hier vom socialclub
nr 1: 20260525 200430 hosted at ImgBB
nr2: 20260525 200750 hosted at ImgBB
meinen namen habe ich leider vergessen