Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295312
Players nickname
Moritz Computerfriite
Administrators nickname
Carlos Blanco
Date
Jun 22, 2026
Time
19:22
Proofs
https://imgur.com/a/cx0MEWV

1re3d

Player
Player
Hallo ich habe Bizzwar gezockt mit ein Kumpel wir haben vor 2 oder 3 tagen erst die Fam gegründet und waren im aufbau wir sinnd dannBizwzar geinkt wir waren h-peak und full juices mein kollege hat 4 kills gemacht und ich 2 kann man auch bei Bizzwar logs schauen ich bin dan rausgetsroben 1 Minute später wurd mein Kollege Gebannt für cheats um 19.10 und ich um 19:22 ich würde Gerne Am Projekt Teilnehmen und meine Fam weiter führen ich habe auf kein Server ein Cheating usw,

Mein Dc Zur fragen: 1re3d.

1re3d

Player
Player
Hallo ich habe Bizzwar gezockt mit ein Kumpel wir haben vor 2 oder 3 tagen erst die Fam gegründet und waren im aufbau wir sinnd dannBizwzar geinkt wir waren h-peak und full juices mein kollege hat 4 kills gemacht und ich 2 kann man auch bei Bizzwar logs schauen ich bin dan rausgetsroben 1 Minute später wurd mein Kollege Gebannt für cheats um 19.10 und ich um 19:22 ich würde Gerne Am Projekt Teilnehmen und meine Fam weiter führen ich habe auf kein Server ein Cheating usw,

Mein Dc Zur fragen: 1re3d.
keinen Cheating ban

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Moritz Computerfriite,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom