Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Inoff Die Ossis I IDs:1050,88916,94589,30365,9256,21521,14641,101099

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73026
Players nickname
Joni Roadrunner
Suspect ID
1050,88916,94589
Date of violation
Jun 21, 2026
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/fRxEwzm7Q08

Joni Lowrey

Player
Player
Beweise:Geil

Beschwerdegrund:

1. AR 1.3 MG (Metagaming)

2. 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
  3. 1.5 Deathmatching (DM)
  4. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
  5. 1.3 Mechaniken wie Speedboosting
  6. LR 2.1 Einhaltung der Regeln des Servers (Id 1050)

Was ist passiert?

Habe gesehen wie die 2 Personen den Abschleper Verfollgt haben und auch geramt haben daraufhin haben sie dan auf den abschlepper geschossen wo ich dan ausgestiegen bin und auf sie das Feuer eröffnet wo ich sie dan gelegt habe und in handschellen hatte sind dan die anderen ganz Plötzlich aufgetaucht ohne zu funken oder so und dann haben sie auch das feuer auf uns eröffnet und haben mich dann anschließend per ilegale interaktion versucht etwas aus meinem rucksack zu stehelen. Wie man in dem anderen Beitrag ja gehört hat wie sie Meta betrieben haben wird es so in dieser situation auch so gewessen sein hier die ander Beschwerde: 2 Mall

Timestamps:
0:21 Speedboosting/ Rollcancel
1:36 Meta Information
2:49 Taschendieb in der Stadt

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Joni Lowrey

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da weder der Taschendieb, noch das Abziehen der Uniform in der Stadt verboten ist, sehe ich keinen Grund hier zu sanktionieren, zudem wurde die ID 94589 gestern schon für sein Rolecancel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom