Beweise:Geil
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?
Habe gesehen wie die 2 Personen den Abschleper Verfollgt haben und auch geramt haben daraufhin haben sie dan auf den abschlepper geschossen wo ich dan ausgestiegen bin und auf sie das Feuer eröffnet wo ich sie dan gelegt habe und in handschellen hatte sind dan die anderen ganz Plötzlich aufgetaucht ohne zu funken oder so und dann haben sie auch das feuer auf uns eröffnet und haben mich dann anschließend per ilegale interaktion versucht etwas aus meinem rucksack zu stehelen. Wie man in dem anderen Beitrag ja gehört hat wie sie Meta betrieben haben wird es so in dieser situation auch so gewessen sein hier die ander Beschwerde: 2 Mall
Timestamps:
0:21 Speedboosting/ Rollcancel
1:36 Meta Information
2:49 Taschendieb in der Stadt
Beschwerdegrund:
- AR 1.3 MG (Metagaming)
- 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
- 1.5 Deathmatching (DM)
- 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
- 1.3 Mechaniken wie Speedboosting
- LR 2.1 Einhaltung der Regeln des Servers (Id 1050)
Was ist passiert?
Habe gesehen wie die 2 Personen den Abschleper Verfollgt haben und auch geramt haben daraufhin haben sie dan auf den abschlepper geschossen wo ich dan ausgestiegen bin und auf sie das Feuer eröffnet wo ich sie dan gelegt habe und in handschellen hatte sind dan die anderen ganz Plötzlich aufgetaucht ohne zu funken oder so und dann haben sie auch das feuer auf uns eröffnet und haben mich dann anschließend per ilegale interaktion versucht etwas aus meinem rucksack zu stehelen. Wie man in dem anderen Beitrag ja gehört hat wie sie Meta betrieben haben wird es so in dieser situation auch so gewessen sein hier die ander Beschwerde: 2 Mall
Timestamps:
0:21 Speedboosting/ Rollcancel
1:36 Meta Information
2:49 Taschendieb in der Stadt