- Joined
- May 19, 2025
- Messages
- 208
Beweise:
Beschwerdegrund:
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Ghetto - Regel §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.
Was ist passiert?
Der nette Herr hat mich einfach im HQ getötet wo ich AFK war. Das geht nicht und muss bestraft werden.
Beschwerdegrund:
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Ghetto - Regel §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.
Was ist passiert?
Der nette Herr hat mich einfach im HQ getötet wo ich AFK war. Das geht nicht und muss bestraft werden.