Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation| ID144308

Status
Not open for further replies.
Your ID
122208
Players nickname
Dario Fantasy
Suspect ID
144308
Date of violation
Jun 24, 2026
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/O3Hq_-st_w0?si=FWCUzERuWzEV9bd-

Dario Sinclair

Player
Player
Beschwerde wegen Verstoß gegen §6.7

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen einen Spieler einreichen, der gegen Allg §6.7 der Serverregeln verstoßen hat.

Sachverhalt:
Der spieler wurde an dem Ort vor nichtmal 15 min Getötet. Kurz darauf ist der betreffende Spieler nach seinem Krankenhaus-Respawn wieder an denselben Ort bzw. in dieselbe RP-Situation zurückgekehrt, obwohl dies laut Allg §6.7 für 15 Minuten untersagt ist.

Regelverstoß:
§6.7 besagt klar, dass ein Spieler nach dem Tod (Krankenhaus-Spawn) für 15 Minuten nicht in dieselbe RP-Situation zurückkehren darf. Diese Regel wurde in diesem Fall missachtet.

Beweise:

Beteiligte Spieler: Selly Colucci und Luan Colucci.

Ich bitte das Serverteam, diesen Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen Dario Sinclair

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dario,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122208 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Erstmal zu dem Vorwurf.
Da der Clip viel zu kurz ist und der besagte Spieler nur am Ende zu sehen ist.
Kann ich hier keine Newlife Regel feststellen. Lade gern einen neuen Clip hoch mit mehr was davor passiert.

Warum bekommst du aber eine Sanktion?
Erstmal du sagst im kleinen Kreis, der darf nicht wieder kommen 15min Regel.
Dies ist für mich noch ok.
ABER du rennst direkt zu dem Spieler und sagst es ihm noch ins Gesicht.
Dies ist klares Regelwerk Anspielung und wird somit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom