- Joined
- Nov 17, 2022
- Messages
- 55
Meine iD: 37582
SUS-ID: 51415
Beweise: Hier
Situation:
Liebes Admin Team ,
Ich war vom 22.07.25 bis zum 01.08.25 im Urlaub und da meinte ich zu der Person mit der ID 51415 das er nix aus dem Waffenlager rausnehmen soll da er es nie für Event nutzt sondern immer für denn Privat gebrauch benutzt hat aber trotzdem hat er in der Zeit wo ich weck war in Massen rausgenommen sogar manchmal 1000 Revo Schuss pro tag oder auch mal 40 Drogen auf einmal und ist auch wie gesagt kein einziges Event angefahren und hat es nur wie gesagt für sich selbst genutzt und er hat es mir sogar stolz gesagt, als ich in gefragt habe. Außerdem hoffe ich, dass er dafür sanktioniert wird, da es definitiv keine NORMALEN Mengen sind und ich auch meinte, dass er NIX nehmen soll .
Ich habe diesen Forumsbeitrag erstmals am 03.08.2025 veröffentlicht und ihn am 10.08.2025 aus mehreren Gründen wieder geschlossen.
Einerseits habe ich im Zusammenhang mit dem Beitrag zahlreiche Drohungen und beleidigende Nachrichten erhalten z.B. man wollte mich man ooc leaken wenn ich es nicht runternehme und wo ich zu der id 51415 meinte, würde er eh nicht machen tauchte mein voller OOC Namen in denn LI Anzeigen (screenshot will ich ungern hier reinsenden) auf von einem Fam Mitglied denn ich darauf auf BL gesetzt habe und in auf discord angerufen habe (clip) deshalb habe ich zu der zeit denn Beitrag geschlossen weil ich dann doch bisschen angst bekommen habe das ich durch geleakt werde. (bin mittlerweile eh komplett durch geleakt worden deshalb wäre mir es relativ egal wenn es jetzt passiert würde)
Aus diesem Grund habe ich den Administrator Joe Savage kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ich den Beitrag schließen werde aus diesen gründen. (chat mit Joe)
Inzwischen ist es mir wie gesagt aber egal was passiert deshalb lade ich es hiermit noch einmal hoch. ich weiß das der 2. Beitrag abgelehnt wurde da ich ihn ja beim erstem mal geschlossen habe aber mit die Begründung von Hunter Sanchez (chat mit Hunter) das es ja damit nichts zutun habe das ich erpresst wurde und es deshalb geschlossen habe (er war der Meinung ich habe es geschlossen da es kein wearhousing war wie man in denn Bildern sieht) und meinte das es ja kein Grund wäre es zu schließen (nach Lust und Laune).
Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden, den Beitrag heute, am 24.06.2026 , erneut zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Carl Shelby | 37582
SUS-ID: 51415
Beweise: Hier
Situation:
Liebes Admin Team ,
Ich war vom 22.07.25 bis zum 01.08.25 im Urlaub und da meinte ich zu der Person mit der ID 51415 das er nix aus dem Waffenlager rausnehmen soll da er es nie für Event nutzt sondern immer für denn Privat gebrauch benutzt hat aber trotzdem hat er in der Zeit wo ich weck war in Massen rausgenommen sogar manchmal 1000 Revo Schuss pro tag oder auch mal 40 Drogen auf einmal und ist auch wie gesagt kein einziges Event angefahren und hat es nur wie gesagt für sich selbst genutzt und er hat es mir sogar stolz gesagt, als ich in gefragt habe. Außerdem hoffe ich, dass er dafür sanktioniert wird, da es definitiv keine NORMALEN Mengen sind und ich auch meinte, dass er NIX nehmen soll .
Ich habe diesen Forumsbeitrag erstmals am 03.08.2025 veröffentlicht und ihn am 10.08.2025 aus mehreren Gründen wieder geschlossen.
Einerseits habe ich im Zusammenhang mit dem Beitrag zahlreiche Drohungen und beleidigende Nachrichten erhalten z.B. man wollte mich man ooc leaken wenn ich es nicht runternehme und wo ich zu der id 51415 meinte, würde er eh nicht machen tauchte mein voller OOC Namen in denn LI Anzeigen (screenshot will ich ungern hier reinsenden) auf von einem Fam Mitglied denn ich darauf auf BL gesetzt habe und in auf discord angerufen habe (clip) deshalb habe ich zu der zeit denn Beitrag geschlossen weil ich dann doch bisschen angst bekommen habe das ich durch geleakt werde. (bin mittlerweile eh komplett durch geleakt worden deshalb wäre mir es relativ egal wenn es jetzt passiert würde)
Aus diesem Grund habe ich den Administrator Joe Savage kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ich den Beitrag schließen werde aus diesen gründen. (chat mit Joe)
Inzwischen ist es mir wie gesagt aber egal was passiert deshalb lade ich es hiermit noch einmal hoch. ich weiß das der 2. Beitrag abgelehnt wurde da ich ihn ja beim erstem mal geschlossen habe aber mit die Begründung von Hunter Sanchez (chat mit Hunter) das es ja damit nichts zutun habe das ich erpresst wurde und es deshalb geschlossen habe (er war der Meinung ich habe es geschlossen da es kein wearhousing war wie man in denn Bildern sieht) und meinte das es ja kein Grund wäre es zu schließen (nach Lust und Laune).
Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden, den Beitrag heute, am 24.06.2026 , erneut zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Carl Shelby | 37582