OOC Informationen:
Name | Niklas
Alter | 18
Discord-Tag | nking777
IC Informationen:
Name | Wolfgang Kebabman
ID | 300329
Visumstufe | 35
Aktuelle Familie | Shiny Corp.
Aktuelle Organisation + Rang | SAHP Rang 13
Erklärung:
Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
korruption bedeutet für mich, seine Macht, seinen Einfluss und seine Position für persönliche Vorteile zu missbrauchen. Es geht darum, Grenzen auszureizen, eigene Regeln zu schaffen und das System für sich selbst zu nutzen. Dabei steht für mich nicht nur Geld im Vordergrund, sondern vor allem intensives und spannendes RP, das für alle Beteiligten neue Situationen und Storylines schafft.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
1.Grund
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kann durch Korruption viele neue RP-Situationen erschaffen, die den Server lebendiger machen.
2. Grund
Durch meine rolle in der Interne innerhalb der SAHP habe ich viele möglichkeiten, glaubwürdige und tiefgründige Storylines aufzubauen.
3. Grund
ich kann Korruption ernsthaft und realistisch ausspielen, ohne sinnlos Chaos zu machen, und dabei für langfristiges RP sorgen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Wolfgang Kebabman war jahrelang ein loyaler Officer der SAHP und hat sein Leben dem Gesetz gewidmet. Doch mit der Zeit merkte er immer mehr, wie ungerecht das System eigentlich ist. Während er täglich sein Leben riskiert hat, sah er, wie andere mit illegalen Geschäften Millionen verdienten.
Der Wendepunkt kam, als Wolfgang bei mehreren Einsätzen von seinen Vorgesetzten im Stich gelassen wurde. Er verlor das Vertrauen in das System und fing an zu verstehen, dass Loyalität in dieser Stadt nichts wert ist. Durch seine Verbindungen in der Shiny Corp. lernte er Menschen kennen, die ihm zeigten, wie einfach Macht und Geld wirklich zu bekommen sind.
Langsam begann Wolfgang, kleine Regeln zu brechen — erst harmlose Sachen, dann größere Dinge. Bestechung, Aktenmanipulation und das Decken illegaler Geschäfte wurden für ihn Alltag. Heute lebt er zwischen zwei Welten: Nach außen ein vorbildlicher SAHP Officer, im Hintergrund jedoch jemand, der das System für seinen eigenen Vorteil nutzt.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
1:Geldwäsche und illegale Geldannahmen bis zu 300.000$
2:TVs ausschalten oder im RP-Kontext beseitigen
3:Schwarzmarkt-Gegenstände erwerben und handeln
4Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummern angeben
5:TVs beleidigen oder provozieren
6:TVs illegale Gegenstände zustecken
7:Falsche Akten oder Berichte erstellen
8:Beweise verschwinden lassen (Akte löschen oder Wanteds entfernen)
9:Bei In0ff Sachen mitmachen z.B zinken
10:Gegen Bezahlung Informationen weitergeben
Name | Niklas
Alter | 18
Discord-Tag | nking777
IC Informationen:
Name | Wolfgang Kebabman
ID | 300329
Visumstufe | 35
Aktuelle Familie | Shiny Corp.
Aktuelle Organisation + Rang | SAHP Rang 13
Erklärung:
Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
korruption bedeutet für mich, seine Macht, seinen Einfluss und seine Position für persönliche Vorteile zu missbrauchen. Es geht darum, Grenzen auszureizen, eigene Regeln zu schaffen und das System für sich selbst zu nutzen. Dabei steht für mich nicht nur Geld im Vordergrund, sondern vor allem intensives und spannendes RP, das für alle Beteiligten neue Situationen und Storylines schafft.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
1.Grund
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kann durch Korruption viele neue RP-Situationen erschaffen, die den Server lebendiger machen.
2. Grund
Durch meine rolle in der Interne innerhalb der SAHP habe ich viele möglichkeiten, glaubwürdige und tiefgründige Storylines aufzubauen.
3. Grund
ich kann Korruption ernsthaft und realistisch ausspielen, ohne sinnlos Chaos zu machen, und dabei für langfristiges RP sorgen.
Wolfgang Kebabman war jahrelang ein loyaler Officer der SAHP und hat sein Leben dem Gesetz gewidmet. Doch mit der Zeit merkte er immer mehr, wie ungerecht das System eigentlich ist. Während er täglich sein Leben riskiert hat, sah er, wie andere mit illegalen Geschäften Millionen verdienten.
Der Wendepunkt kam, als Wolfgang bei mehreren Einsätzen von seinen Vorgesetzten im Stich gelassen wurde. Er verlor das Vertrauen in das System und fing an zu verstehen, dass Loyalität in dieser Stadt nichts wert ist. Durch seine Verbindungen in der Shiny Corp. lernte er Menschen kennen, die ihm zeigten, wie einfach Macht und Geld wirklich zu bekommen sind.
Langsam begann Wolfgang, kleine Regeln zu brechen — erst harmlose Sachen, dann größere Dinge. Bestechung, Aktenmanipulation und das Decken illegaler Geschäfte wurden für ihn Alltag. Heute lebt er zwischen zwei Welten: Nach außen ein vorbildlicher SAHP Officer, im Hintergrund jedoch jemand, der das System für seinen eigenen Vorteil nutzt.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
1:Geldwäsche und illegale Geldannahmen bis zu 300.000$
2:TVs ausschalten oder im RP-Kontext beseitigen
3:Schwarzmarkt-Gegenstände erwerben und handeln
4Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummern angeben
5:TVs beleidigen oder provozieren
6:TVs illegale Gegenstände zustecken
7:Falsche Akten oder Berichte erstellen
8:Beweise verschwinden lassen (Akte löschen oder Wanteds entfernen)
9:Bei In0ff Sachen mitmachen z.B zinken
10:Gegen Bezahlung Informationen weitergeben
Last edited: