Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg.6.10 I Paul Frost | Tino panzerknacker | 240268

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240268
Players nickname
Tino panzerknacker
Administrators nickname
Paul frost
Date
Jun 25, 2026
Time
15:41
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mZd0NSGo6QyYerURJ?invite=cr-MSxtcm8sNjYxNTE4NjI1

Jerry324

Player
Player
Joined
Jun 25, 2026
Messages
4
Sehr geehrtes Admin-Team,


hiermit möchte ich mich zu meinem 3-Tage-Bann wegen COM äußern.


In der betreffenden Situation habe ich erwähnt, dass eine Person ein „Media" ist. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies als COM-Verstoß gewertet wird. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen.


Ich verstehe im Nachhinein, dass die Erwähnung solcher Informationen nicht erlaubt ist, und werde darauf in Zukunft achten. Dennoch halte ich einen Bann von 3 Tagen für sehr streng, insbesondere da es sich um ein einzelnes Wort gehandelt hat und kein vorsätzlicher oder wiederholter Regelverstoß vorlag.


Ich möchte daher höflich um eine Überprüfung der Strafe bzw. um eine mögliche Reduzierung bitten. Mir ist bewusst, dass Fehler Konsequenzen haben, jedoch hoffe ich, dass berücksichtigt wird, dass mir die Regel in diesem Moment nicht bekannt war und keine böse Absicht dahinterstand.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich die Verhältnismäßigkeit der Strafe als fragwürdig empfinde. Die Situation zog sich über einen langen Zeitraum hin, in dem ich als Geisel/Festgehaltener kaum Handlungsmöglichkeiten hatte. Der Regelverstoß meinerseits bestand letztlich aus der einmaligen Erwähnung des Wortes „Media“, ohne dass ich mir bewusst war, dass dies als COM-Verstoß gewertet wird.

Ich akzeptiere, dass dies regelwidrig gewesen sein kann. Allerdings erscheint mir ein Bann von 3 Tagen für einen einmaligen und nicht vorsätzlichen Verstoß sehr streng. Hinzu kommt, dass die Sanktion erst nach Abschluss der eigentlichen Situation ausgesprochen wurde.

Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Prüfung des Falls und um Berücksichtigung der Umstände.

Dazu hatte ich sehr wenig schlaf und ich wusste nicht wie ich anders handeln soll mir tut dir tat sehr leid und so ein Regelverstoß wird nie wieder passieren.

bei dem Clip sieht man wie ich mitgenommen werde, jemand anderes hat den Clip geschickt wo ich EIN mal sage Media ein einziges mal ich hab davor noch nie ein Regelverstoß begangen und wusste nicht wie ich bei einem Media handle ich fühle mich sehr unfair behandelt.


Vielen Dank für die Zeit und die Prüfung meines Anliegens.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom