- Joined
- Sep 11, 2023
- Messages
- 87
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine EntbanunngsAntrag ein
bild:
Was ist passiert:
ich wurde am 17.06 für Allg. 1.4 Gebannt obwohl ich nicht mehr als zwei Acoounts habe.
Mein Schlusssatz:
Ich wünsche mir das ihr es euch zu Herzen nimmt und vielleicht meine Strafe entfernt oder verringert. Ich verspreche auserdem das ich nie wieder so einen Regelbruch machen werde auserdem bin ich ein treuer Spieler auf diesem Server und werde nicht mehr Spielern des Spas nehmen/verderben.
Liebe Grüße Niklas Sakura
Hiermit reiche ich eine EntbanunngsAntrag ein
bild:
Was ist passiert:
ich wurde am 17.06 für Allg. 1.4 Gebannt obwohl ich nicht mehr als zwei Acoounts habe.
Mein Schlusssatz:
Ich wünsche mir das ihr es euch zu Herzen nimmt und vielleicht meine Strafe entfernt oder verringert. Ich verspreche auserdem das ich nie wieder so einen Regelbruch machen werde auserdem bin ich ein treuer Spieler auf diesem Server und werde nicht mehr Spielern des Spas nehmen/verderben.
Liebe Grüße Niklas Sakura