- Joined
- Dec 31, 2025
- Messages
- 17
Admin Assistenz Bewerbung Tommy James
Hier mit bewerbe ich mich als Admin Assistenz.
OOC-Informationen:
Name: Henry
Alter: 17
Discord: henry_97910
Spielzeit auf Grand: mehr als 750 Tage
Online zeit pro Tag: 2-4h am Tag- (Im Moment aber dann mehr).
IC-Informationen:
Main (DE04): Tommy James 68912 I Level 11
Twink (DE04): Name und ID nicht bekannt
Andere Server: unbekannt
Zusätzliche Informationen:
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und euch in Zukunft unterstützen mit meiner Arbeit als Admin.
MfG Tommy James.
Hier mit bewerbe ich mich als Admin Assistenz.
OOC-Informationen:
Name: Henry
Alter: 17
Discord: henry_97910
Spielzeit auf Grand: mehr als 750 Tage
Online zeit pro Tag: 2-4h am Tag- (Im Moment aber dann mehr).
IC-Informationen:
Main (DE04): Tommy James 68912 I Level 11
Twink (DE04): Name und ID nicht bekannt
Andere Server: unbekannt
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich in meiner Zeit auf Grand gelernt habe wie wichtig die Arbeit der Admins ist sie haben mir und anderen Personen in vielen situationen geholfen und unterstützt. Deswegen möchte ich gern diese Rolle übernehmen und das gleiche tun. Sowohl will ich dem Admin Team helfen als auch den Spielern des Servers.Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit und respektvoller Umgang mit anderen Personen
- Ruhiges und sachliches Handeln auch in stressigen Situationen
- Hohe Lernbereitschaft und Motivation
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Objektive Entscheidungsfindung ohne persönliche Vorurteile
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin manchmal zu selbstkritisch und hinterfrage meine Entscheidungen mehrfach, um Fehler zu vermeiden.
- Gelegentlich investiere ich zu viel Zeit in Details, weil ich Aufgaben möglichst gründlich erledigen möchte.
- Es fällt mir manchmal schwer, Aufgaben abzugeben, da ich gerne selbst sicherstelle, dass alles korrekt erledigt wird.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben einzuschränken oder vollständig aufzugeben, wenn dies für meine Tätigkeit und meinen Aufstieg innerhalb des Admin Teams erforderlich ist. Für mich steht die Unterstützung des Servers und der Community in dieser Rolle an erster Stelle. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit einer Administrator Position verbunden ist, und würde diese entsprechend priorisieren.Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und euch in Zukunft unterstützen mit meiner Arbeit als Admin.
MfG Tommy James.