Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Araujo

Player
Player

Korruptionsantrag | ID: 162353 | SARP​

OOC Informationen​

Vorname: Bastian
Discord-Tag: tigerpro0079

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte mein RP abwechslungsreicher und spannender gestalten.
  2. Ich möchte meinem Charakter eine tiefere Geschichte und Entwicklung geben.
  3. Ich möchte neue RP-Möglichkeiten erleben und interessante Situationen schaffen.

Ingame Informationen​

Name: Enzo King
Reisepass Nummer (ID): 162353
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Legacy
Aktuelle Organisation: SARP
Rang der Organisation: 9

Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte​

Enzo King wuchs in schwierigen Verhältnissen auf und musste früh lernen, sich selbst durchzusetzen. Schon als Kind sah er, wie Geld und Einfluss das Leben vieler Menschen bestimmten. Diese Erfahrungen prägten ihn und führten dazu, dass er stets nach Möglichkeiten suchte, seine Situation zu verbessern.

Mit den Jahren arbeitete er sich in den Staatsdienst hoch und trat der SARP bei. Dort zeigte er großes Engagement und sammelte viele Erfahrungen. Doch je länger er im Dienst war, desto häufiger bemerkte er, dass nicht immer alles nach Vorschrift lief. Er erkannte, dass Macht und Informationen einen hohen Wert besitzen und dass manche Personen bereit sind, viel dafür zu bezahlen.

Aktuelle Situation​

Heute ist Enzo King ein erfahrener Mitarbeiter der SARP. Durch seine Position hat er Zugang zu wichtigen Informationen und kommt regelmäßig mit verschiedenen Personen in Kontakt. Mit der Zeit hat er begonnen, seine Möglichkeiten für eigene Interessen zu nutzen und Vorteile aus bestimmten Situationen zu ziehen.

Er bewegt sich zunehmend zwischen Loyalität gegenüber seiner Organisation und seinen persönlichen Zielen. Dadurch gerät er immer tiefer in ein Umfeld, in dem Korruption und Eigennutz eine immer größere Rolle spielen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption​

• Weitergabe von Informationen gegen Gegenleistungen
  • Unterstützung von Personen gegen finanzielle Vorteile
  • Zusammenarbeit mit kriminellen Gruppierungen im RP
  • Missbrauch von Amtsbefugnissen im Rahmen der Serverregeln
  • Beteiligung an korrupten RP-Handlungen gemäß den geltenden Regelwerken des Servers

Ich bestätige, dass ich die Serverregeln gelesen habe und die Verantwortung für die korrupten Handlungen meines Charakters übernehme.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom