Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Polizeichef /Dimitrij Iwannow /89965

Rejected
Status
Not open for further replies.

dimitrij

Player
Player
Bewerbung als Leader des LSPD
Persönliche Daten
Name:felix
Discord:Nusakow
Ingame-Name: Dimitrij Iwannow
Erfahrungen Ich spiele schon eine geraume Zeit auf Grand RP und habe dort auch schon meine Erfahrungen im Roleplay sammeln dürfen. Während meiner Zeit auf dem Server war ich bereits in einigen Organisationen tätig und habe dort sehr viel über Teamarbeit, Führung und die Regeln des Servers gelernt. Ich besitze eine Vielzahl an Stärken: Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Konfliktlösung Freundlicher Umgang mit jedem Spieler Führungsqualitäten Aktivität Warum gerade ich Leader des LSPD werden möchte? Ich möchte Leader des LSPD werden, weil ich unsere Orga auf ein neues Level bringen will. Mein Ziel ist es, eine aktive, faire und gut organisierte Polizeibehörde zu schaffen, in der jeder Mitarbeiter respektvoll behandelt wird und auch die Möglichkeit zur Entwicklung hat. Mein Hauptaugenmerk liegt darin, dass das Roleplay nicht im Hintergrund gedrängt wird und das LSPD als vorbildlich handelnde Organisation mit gut ausgebildeten Beamten auftritt und sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern ein angenehmes Einleben ermöglicht. Ich möchte ein starkes Team aufbauen, regelmäßig ausbilden und für Ordnung und Sicherheit auf dem Server sorgen. Entscheidungen sollen stets fair getroffen werden und jeder Mitarbeiter in der Lage sein, sich durch Leistung einen Rang zu verdienen .

LSPD Rangsystem Führung
30 – Polizeichef
29 – Stellvertretender Polizeichef
28 – Stellvertretender Polizeichef (Kurator) Oberkommando
27 – Stellvertretender
Chef 26 – Kommandant
25 – Abteilungsleiter
24 – Stellvertretender Abteilungsleiter
23 – Personalmanager (PM) ( Für die HR)
22 – Oberleutnant
21 – Leutnant Mittleres Kommando
20 – Oberfeldwebel
19 – Oberfeldwebel
18 – Feldwebel
17 – Obergefreiter
16 – Gefreiter
15 – Oberspezialist
14 – Verkehrsfeldwebel (Verkehrsabteilung) Unteres Kommando
13 – Spezialist
12 – Oberbeamter
11 – Polizeibeamter
10 – SWAT-Beamter
09 – Verkehrsbeamter (Verkehrsabteilung)
08 – Polizeianwärter
07 – Polizeianwärter
06 – Verkehrsanwärter (Verkehrsabteilung)
05 – Oberpraktikant
04 – Praktikant
03 – Verkehrspraktikant (Verkehrsabteilung)
Kein Befehl
02 – Suspendiert
01 – Besucher

Abteilungen

• Öffentlichkeitsarbeit
  • SWAT
  • SCHLEPPEN
  • Polizeiakademie
  • Interne Angelegenheiten
    ZEG

Dominike Hochdruck

Player
Player
Bewerbung als Leader des LSPD
Persönliche Daten
Name: Felix
Discord: Nusakow
Ingame-Name: Dimitrij Iwannow
Erfahrungen Ich spiele schon eine geraume Zeit auf Grand RP und habe dort auch schon meine Erfahrungen im Roleplay sammeln dürfen. Während meiner Zeit auf dem Server war ich bereits in einigen Organisationen tätig und habe dort sehr viel über Teamarbeit, Führung und die Regeln des Servers gelernt. Ich besitze eine Vielzahl an Stärken: Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Konfliktlösung Freundlicher Umgang mit jedem Spieler Führungsqualitäten Aktivität Warum gerade ich Leader des LSPD werden möchte? Ich möchte Leader des LSPD werden, weil ich unsere Orga auf ein neues Level bringen will. Mein Ziel ist es, eine aktive, faire und gut organisierte Polizeibehörde zu schaffen, in der jeder Mitarbeiter respektvoll behandelt wird und auch die Möglichkeit zur Entwicklung hat. Mein Hauptaugenmerk liegt darin, dass das Roleplay nicht im Hintergrund gedrängt wird und das LSPD als vorbildlich handelnde Organisation mit gut ausgebildeten Beamten auftritt und sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern ein angenehmes Einleben ermöglicht. Ich möchte ein starkes Team aufbauen, regelmäßig ausbilden und für Ordnung und Sicherheit auf dem Server sorgen. Entscheidungen sollen stets fair getroffen werden und jeder Mitarbeiter in der Lage sein, sich durch Leistung einen Rang zu verdienen.

LSPD Rangsystem Führung
30 – Polizeichef
29 – Stellvertretender Polizeichef

28 – Stellvertretender Polizeichef (Kurator) Oberkommando
27 – Stellvertretender
Chef 26 – Kommandant
25 – Abteilungsleiter
24 – Stellvertretender Abteilungsleiter

23 – Personalmanager (PM) ( Für die HR)
22 – Oberleutnant
21 – Leutnant Mittleres Kommando

20 – Oberfeldwebel
19 – Oberfeldwebel
18 – Feldwebel
17 – Obergefreiter
16 – Gefreiter
15 – Oberspezialist
14 – Verkehrsfeldwebel (Verkehrsabteilung) Unteres Kommando

13 – Spezialist
12 – Oberbeamter
11 – Polizeibeamter
10 – SWAT-Beamter
09 – Verkehrsbeamter (Verkehrsabteilung)
08 – Polizeianwärter
07 – Polizeianwärter

06 – Verkehrsanwärter (Verkehrsabteilung)
05 – Oberpraktikant
04 – Praktikant

03 – Verkehrspraktiker (Verkehrsabteilung)
Kein Befehl
02 – Suspendiert
01 – Besucher

Abteilungen

• Öffentlichkeitsarbeit
  • SWAT
  • SCHLEPPEN
  • Polizeiakademie
  • Interne Angelegenheiten
    ZEG
Nur liebe bester Mann.

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
❌Bewerbung Abgelehnt

Hallo Dimitrij , 🚓
vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department.
Nach eingehender Prüfung deiner Bewerbung sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei uns. Wir versuchen, zeitnah zu antworten. 👮‍♂️
Discord: instend

Liebe Grüße
🚨Lia FoXx🚨

Status
Not open for further replies.
Top Bottom