Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319851
Players nickname
Luca_Sodenoach
Suspect ID
309986
Date of violation
Jun 26, 2026
Time of violation
2.46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mZrb7fVR4lJTbuNjp?invite=cr-MSxFVTIsOTUzMTE4ODM&v=35

Luca_Sodenkacke

Player
Player
Liebes Administrationsteam,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM
Was ist passiert:
Er kam zum SM und hat uns 3 einfach getötet​

Jacky Neverend

Player
Player
Also mal ganz kurz zeig vorher mal die Situation wo ihr auch mich geschossen habt wo ihr euch beide umgebracht habt ja ein Schuss call bleibt 5 Minuten bestehen also wenn du willst das ich dich nicht auch noch hochlade und dein Kollege auch wegen der 15 Minuten regel solltest du es lieber Closen

Luca_Sodenkacke

Player
Player
Also mal ganz kurz zeig vorher mal die Situation wo ihr auch mich geschossen habt wo ihr euch beide umgebracht habt ja ein Schuss call bleibt 5 Minuten bestehen also wenn du willst das ich dich nicht auch noch hochlade und dein Kollege auch wegen der 15 Minuten regel solltest du es lieber Closen
haben halt nicht mal auf euch geschossen zumindest ich nicht was die anderen gemacht haben weiß ich nicht ist mir auch relativ wumpe vor allen wir waren in einer gz und du schießt wir waren außerhalb und haben uns gegenseitig beschossen also ich und mein kollege

Jacky Neverend

Player
Player
haben halt nicht mal auf euch geschossen zumindest ich nicht was die anderen gemacht haben weiß ich nicht ist mir auch relativ wumpe vor allen wir waren in einer gz und du schießt wir waren außerhalb und haben uns gegenseitig beschossen also ich und mein kollege
Bist du dumm du warst mit dein Kollege am rumschießen am Schwarzmarkt darauf hin hat dein Kollege mich getroffen und du mich auch und ein Schuss call bleibt 5 Minuten bestehen und ich habe euch nicht im Schwarzmarkt geholt sondern davor also wenn fick ich dich auch mit kannst es dir aussuchen und dein Kollege auch

Luca_Sodenkacke

Player
Player
Bist du dumm du warst mit dein Kollege am rumschießen am Schwarzmarkt darauf hin hat dein Kollege mich getroffen und du mich auch und ein Schuss call bleibt 5 Minuten bestehen und ich habe euch nicht im Schwarzmarkt geholt sondern davor also wenn fick ich dich auch mit kannst es dir aussuchen und dein Kollege auch
jo mach mal wenn mein kollege dich trifft ist das dann mein ding?
denk mal nach großer vorallem man sieht im clip dass wir vor dem SM stehen wo noch eine gz ist aber der thread bleibt on schick hoch von mir was du willst

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Closed auf eigenwunsch

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom