Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50843
Players nickname
Lukas Patzen
Suspect ID
22483
Date of violation
Jun 26, 2026
Time of violation
4:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GEu6fZnFV5g

Lukas Patzen

Player
Player
Moin,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den aktuellen SAHP Leader ein.

Grund:
§ 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Man sieht wie der Leader vom SAHP mich bei einer aktiven Geiselnahme in Handschellen nimmt, obwohl ich beide mit einer Waffe bedrohe. (eventuell Orga Warn, mehr wie 4 Leute und Leader selbst}.
- Time Step: 0.10 siehe die 1 SAHP wie ich den Herrn bedrohe
-Time Step: 0.32 sag ich denen nochmals sie sollen die Hände hoch nehmen
- Time Step: 1.57 funkt der bedrohte SAHP das die Weg gehen sollen sonst er tot ist
-Step : 4.43 nimt der Leader einfach in Handschellen obwohl ich absichtlich habe und noch keine Verhandlung geführt wurde so wie auch nicht mit mir geredet .

MFG Lukas Patzen

Van22

Player
Player
Moin,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den aktuellen SAHP Leader ein.

Grund:
§ 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Man sieht wie der Leader vom SAHP mich bei einer aktiven Geiselnahme in Handschellen nimmt, obwohl ich beide mit einer Waffe bedrohe. (eventuell Orga Warn, mehr wie 4 Leute und Leader selbst}.
- Time Step: 0.10 siehe die 1 SAHP wie ich den Herrn bedrohe
-Time Step: 0.32 sag ich denen nochmals sie sollen die Hände hoch nehmen
- Time Step: 1.57 funkt der bedrohte SAHP das die Weg gehen sollen sonst er tot ist
-Step : 4.43 nimt der Leader einfach in Handschellen obwohl ich absichtlich habe und noch keine Verhandlung geführt wurde so wie auch nicht mit mir geredet .

MFG Lukas Patzen
Hallo Patze das war eine Taktische festnahme,Würde mir stinken

Lukas Patzen

Player
Player
Moin sorry die ganzen Time Steps hat es nicht übernommen wie man
hier nochmals sieht
- TS: 0.34 biete ich beide die Hände hoch zu nehmen
- TS: 2:04 funkt der SAHP durch das die weg sollen sonst stirbt er also wussten die das er eine Geisel ist
- TS: 4:11 kommt der Leader persönlich und sieht das ich Geisel habe und die bedrohe
- TS: 4:44 nimt er mich einfach in Handschellen obwohl aktiv bedroht wird und keine Verhandlung statt fand

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76099 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:

Die o.g Person wird für die o.g Regel Sanktioniert er stellt eine Barrikade obwohl er seine Hände oben hatte.
Deine Beschwerde gegen den Leader des SAHP wird abgelehnt das war aus Taktischer Sicht ein guter Schach Zug
in dem Augenblick wo du nicht nach hinten schaust kommt der Beamte und legt dir Handschellen an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom