Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125013
Players nickname
Ibo Laska
Administrators nickname
John Rix
Date
Jun 26, 2026
Time
02:25
Proofs
https://youtu.be/L-KfHEI5Zo0

Ibo Laska

Player
Player
Adminbeschwerde gegen John Rix

Hey, schönen guten Tag.

Hiermit möchte ich mich über den Admin John Rix beschweren, weil er mich zu Unrecht für einen Tag sanktioniert hat, obwohl ich nichts falsch gemacht habe und die was machen sanktioniert er nicht was sein Fehler war und man ja wirklich sieht das er da was falsch gemacht hat.

Die ID 148500 hat den Typen komplett VDM. Außerdem frage ich mich, warum die ID 93609 in der Stadt auf uns schießen darf. Das ist meiner Meinung nach ebenfalls regelwidrig. Anschließend hat die ID 158643 den Typen noch RDM getötet.

Ich habe direkt zu ihm gesagt: Tut mir leid Man sieht auch, dass ich weggefahren bin. Außerdem sieht man eindeutig, dass ich sein Auto nicht gerammt habe. Er ist vor meinem Auto auf die Straße gelaufen. Ich habe mich sofort entschuldigt und bin weitergefahren.

Der Clip ist nur 24 Sekunden lang und man hört keine Stimmen. Hätte der Clip Ton, würde man hören, dass ich Tut mir leid gesagt habe man hört nur denn GTA Ton.

Ich finde es nicht in Ordnung, wie John Rix an diesen Fall herangegangen ist. Meiner Meinung nach hat er einen Fehler gemacht und die Situation nicht richtig bewertet.

Deshalb möchte ich hiermit eine Adminbeschwerde wegen einer aus meiner Sicht falschen Sanktion einreichen und bitte darum, den Fall noch einmal vollständig zu überprüfen.

Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern.

LG. Ibo Laska

Ibo Laska

Player
Player
Und an der Ecke ist mein Apartment. Ich wollte nur schauen, was da abgeht. Deshalb war ich dort und habe auch gesagt, dass es mir leid tut und jeder kennt in Grand RP den Divo und den Wendekreis. Das war keine Absicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom