Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135691
Players nickname
Joachim vonWanze
Suspect ID
272269, 291057
Date of violation
Jun 24, 2026
Time of violation
18:50
Proofs
https://medal.tv/games/screen-capture/clips/mYVexOWZpI81VPZ9S?invite=cr-MSxlM3UsMjIxMjI0NDA3&v=37

Prof. vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Was ist passiert:
Ich habe bei der NG die Beweise zu diesem NI Eintrag angefordert, um nachvollziehen zu können, weshalb dieser erstellt wurde. Nachdem ich nun fünf Tage ignoriert wurde, erhielt ich heute die Antwort, dass die Person aus OOC Gründen gekündigt wurde und ebenfalls aus OOC Gründen den NI Eintrag erhalten hat. Kurz darauf wurde diese Nachricht wieder gelöscht. Auf mich wirkt es so, als sollte dadurch verhindert werden, dass es deswegen Konsequenzen oder Ärger gibt. Ich halte ein solches Vorgehen für absolut nicht tolerierbar und bitte darum, diese Situation sowie die Rechtmäßigkeit des NI Eintrags zu überprüfen.

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Mit der National Guard wird ein Gespräch geführt.

Nach genauerer Prüfung, wurde der Spieler aufgrund der Leader Regel 1.7 in Abspräche mit den Beratern entlassen. Und in dem o.g. Chat wurde dies ungünstig beschrieben.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom