- Deine ID: 143345
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Cromm
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: MG und die haben keinen Bugabuse bekommen, bei klarem Bugabuse.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Reviewed - 76086, 77370 | Bugabuse
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe die beiden Spieler gemeldet, da für mich eindeutig Bugabuse vorliegt. In den Aufnahmen ist klar zu erkennen, dass sie am Boden liegen, anschließend die ESC-Taste drücken und danach sofort eine Waffe in der Hand haben. Mir ist bekannt, dass in der Vergangenheit bereits Spieler für ein ähnliches Verhalten bestraft wurden. Damals wurde das schnelle Ziehen einer Waffe durch die Nutzung des ESC-Menüs ebenfalls als Bugabuse gewertet.
Meiner Auffassung nach wird hierbei ein Spielfehler ausgenutzt, um die Waffe deutlich schneller bereit zu haben als auf dem regulären Weg. Normalerweise benötigt das Ziehen einer Waffe eine gewisse Zeit, die durch diesen Vorgang umgangen wird.
Zudem verstehe ich die Entscheidung bezüglich des angeblichen Metagamings nicht. Während der Situation befand ich mich gemeinsam mit meinen Mitspielern im Kampfgeschehen und habe lediglich auf die gegnerischen Personen geschossen, die für mich sichtbar waren. Mir wurden keine Informationen außerhalb des Roleplays mitgeteilt, die ich nicht auch selbst hätte wahrnehmen können.
Aus diesem Grund war ich davon überzeugt, dass die Beschwerde angenommen werden würde. Ich bitte daher um eine erneute und objektive Überprüfung des Falls. Außerdem würde ich gerne eine genauere Erklärung erhalten, weshalb mein Verhalten als Metagaming eingestuft wurde, obwohl ich nach meinem Verständnis keine Informationen genutzt habe, die mir nicht auch auf regulärem Weg zur Verfügung standen. Vielen Dank für die erneute Prüfung meines Anliegens.
Ticket wurde sogar nur (viewed) gespeichert und weder approved, noch rejected.