Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.
Beweise: Bann Bild
Erklärung:
ich möchte mich zu meinem Bann wegen des Vorwurfs des Supporting Ban Evading äußern und die Situation aus meiner Sicht erklären.
Ich war für ein gewissen Zeitraum von ungefähr vier bis fünf Monate inaktiv und bin erst vor ungefähr einer Woche wieder auf den Staat zurückgekehrt.
Ich wurde Heute von Kathi Tired ungefähr um 2:20 zum PC Check Gezogen. Kathi Tired und Zoey Harrison Waren da ich wurde abgefragt wie lange ich Leon Tired kennen würde wurde daraufhin noch befragt ob ich ihn ins USSS Eingeladen habe und ob ich im Geld gegeben habe.
Ich kenne den Spieler Leon Tired bereits seit etwa sieben Monaten durch den SAHP von Luka Einker. Mir war jedoch nicht bewusst, dass er Ban Evading betreibt. Ich wollte ihm lediglich im IC etwas Geld geben weil er darum gebeten hat, Weil er laut seiner Aussage auf seinen Twink Account kein Geld hat. hätte ich gewusst das er sowas macht hätte ich es gemeldet und mich ganz klar von ihm Distanziert. Ich habe keinerlei Absichten, Regelverstöße zu unterstützen.
Ich habe versucht, diese Situation im Support zu erklären. Leider wurde ich am Ende trotzdem wegen Supporting Ban Evading gebannt.
Dadurch das ich seit einer woche ein neuen PC habe bin ich wieder sehr aktiv. Ich Bitte darum mein Fall noch einmal zu überprüfen. Ich versichere, dass ich in Zukunft vorsichtiger sein werde und mich von Spielern fernhalte, die gegen die Regeln verstoßen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Beschwerde zu lesen. Ich hoffe auf eine zweite Chance.
LG Leon Xavier