Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80442
Players nickname
Mali Vee
Administrators nickname
Lexy White
Date
Jun 29, 2026
Time
19:14
Proofs
https://i.imgur.com/SIq8ZEj.png

Mali Vee

Player
Player
Moin,
ich wurde heute wegen der Regel 1.1 gebannt. Ich kann allerdings versichern, dass niemand außer mir Zugriff auf diesen Account hat.
Ich hatte bereits in der Vergangenheit einen Bann wegen Regel 1.4, der sich als Fehlbann herausgestellt hat und aufgehoben wurde:
Approved - Adminbeschwerde gegen Johnson Baron | Allg 1.4 (Twinking)
Ich kann mir den aktuellen Bann nur dadurch erklären, dass ich inzwischen einen neuen Social Club nutze (Gunnarwv) und umgezogen bin.
Ich habe ungefähr Ende 2025 mit Grand RP aufgehört. Als ich ungefähr im April wieder anfangen wollte, hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Steam-Account, da ich die Zugangsdaten nicht mehr wusste. Deshalb habe ich mir GTA erneut gekauft und spiele seitdem mit einem neuen Social Club. Früher war mein Name MVP_999, mittlerweile spiele ich als gunnarwv.
Zusätzlich hatte ich bereits Anfang des Jahres den damaligen Deputy Chief Admin Johnson Baron angeschrieben und nachgefragt, ob ein neuer Social Club ein Problem darstellen würde, allerdings sollte das wohl kein Problem sein.
Außerdem bin ich im März umgezogen. Falls dadurch eine Änderung meiner IP oder anderer Daten aufgefallen ist, könnte das den Bann möglicherweise ebenfalls ausgelöst haben.
Ich bitte darum, den Fall noch einmal zu überprüfen. Meines Wissens nach liegt hier kein Verstoß gegen Regel 1.1 vor und ich habe meinen Account zu keinem Zeitpunkt mit einer anderen Person geteilt.
Vielen Dank für die erneute Prüfung.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey,

Deine Beschwerde wird hiermit reviewed.

Es handelt sich um einen unvermeidlichen Fehlbann.
Dein Konto wird in Kürze entsperrt.
Bitte bedenke, dass die Entbannung bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Bitte prüfe eigenständig, ob dein Account wieder frei ist.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom