Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID-99893
Players nickname
Moritz Mader
Suspect ID
ID-83128
Date of violation
Jun 30, 2026
Time of violation
00:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JqKYWqo1U4M

Oliver Mader

Player
Player
POV:

Beschwerdegrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten /////// 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Was ist Passiert? ich fahre gemütlich zum Strandmarkt , danach kommt die ID-83128 Rammt mich erstmals danach fahre ich auf den Parkplatz und er rammt mich wie im Clip noch 2 mal. danach will er das ich aussteige. Dann will ich mich erklären und sagen das ich nicht raus komme und ich die Tür nicht auf machen kann wegen der mauer. Danach sagt der Herr was zu mir und schießt mich ins MD.

Rudi Kurayami

Server Administrator
Server Administrator
Meddl Moritz,
Vielen dank für das einreichen deiner Beschwerde!
Deine Beschwerde wurde jedoch Abgelehnt!

Grund: Das Car-Ramming reicht für mich in dem Clip nicht für eine Sanktion. Auch sehe ich hier kein MK da keiner sichtlich in der Nähe war um dir zu helfen.
Desweiteren achte künftig bitte darauf einen Clip von der Gesamten Situation hochzuladen, diese hier beginnt bereits in einer laufenden Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Sanfte Grüße, Rudi Kurayami.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom