Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Administrator Ebene 2 I Grand RP DE02

Status
Not open for further replies.

Andi Kaya

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Andreas
➔ Dein Alter: 35
➔ Zeitzone: UTC + 01:00
➔ Durchschnittlich online pro Tag unter der Woche: 2-3 Std
➔ Durchschnittlich online pro Tag am Wochenende: 4-5 Std
➔ Ihr Discord: beam_wild

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Andi Kaya
➔ Level: 67
➔ Deine ID: 109531
➔ Administrative Vorstrafen: 2024 AFK-Bot

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich möchte mich erneut als Administrator auf Grand DE02 bewerben, da mir die Community sowie die Qualität des Servers sehr am Herzen liegen. Seit meinem Beitritt Ende 2024 habe ich viel Freude am Rollenspiel und konnte zahlreiche Erfahrungen auf dem Server sammeln. Mein Ziel ist es, aktiv dazu beizutragen, ein faires, regelkonformes und angenehmes Spielerlebnis für alle Mitglieder der Community zu gewährleisten.

Darüber hinaus war ich bereits vor etwa drei Monaten Teil des Administratorenteams auf Grand DE02. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mein Teamamt damals leider niederlegen. Inzwischen hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert und meine Genesung verläuft weiterhin sehr positiv. Aus diesem Grund sehe ich mich wieder in der Lage, die Aufgaben eines Administrators zuverlässig, verantwortungsbewusst und langfristig wahrzunehmen.

Ich möchte meine Position ausschließlich dazu nutzen, die Community zu unterstützen, bei Problemen zu helfen und stets fair sowie unparteiisch zu handeln. Mein Anspruch ist es, zu einem respektvollen Miteinander beizutragen und gemeinsam mit dem Team dafür zu sorgen, dass Grand DE02 auch weiterhin ein hochwertiges und angenehmes Rollenspiel-Erlebnis für alle Spieler bietet

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind meine Lernfähigkeit, Empathie und meine ruhige, sachliche Art. Ich
kann gut zuhören, nehme mir Probleme ernst und gehe diese respektvoll an. Auch in
schwierigen Situationen bleibe ich ruhig und lösungsorientiert.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich mich selbst oft kritisch hinterfrage und Fehler stark
analysiere. Außerdem versuche ich manchmal, es allen recht zu machen, damit sich
niemand hintergangen oder unfair behandelt fühlt. Daran arbeite ich jedoch, indem ich
lerne, Entscheidungen noch klarer und sachlicher zu treffen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich wäre als Administrator auf Grand DE02 geeignet, weil ich empathisch bin, Probleme
lösungsorientiert angehe und stets ein offenes Ohr für die Spieler habe. Zudem konnte ich
bereits auf anderen Projekten Erfahrung sammeln, wodurch ich den Umgang mit Regeln
und Konflikten kenne. Mein Ziel ist es, das Rollenspiel fair und regelkonform zu fördern
und ein respektvolles Miteinander auf dem Server sicherzustellen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu bin ich bereit

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein
Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Auch das ist für mich kein Problem

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung

Lexy White

Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich per Discord bei einer der unten stehenden Personen:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662
M. Mieze: m_mieze

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung

Lexy White

Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.

Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom